Laden...

Der kleine Horrorladen

  • Datum: Sonntag, 12. Juli 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Markt 1  74523 Schwäbisch Hall

Der kleine Horrorladen bei popula: Der Eintrag "Der kleine Horrorladen" existiert seit Sonntag, dem 12. Juli 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Große Treppe" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wem Schwäbisch Hall zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Chemnitz setzen. Am 12.07.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 100 Termine in der Stadt Schwäbisch Hall, welche dem Kreis Schwäbisch Hall angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Diese Woche ist Der kleine Horrorladen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Schwäbisch Hall. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Mai
     

    Der kleine Horrorladen

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Musical von Howard Ashman und Alan Menken Aus dem Amerikanischen von Michael Kunze Ich hoffe, irgendwer holt mich hier raus.
  • 08
    Mai
     

    Der kleine Horrorladen

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Musical von Howard Ashman und Alan Menken Aus dem Amerikanischen von Michael Kunze Ich hoffe, irgendwer holt mich hier raus.
  • Empfiehl Der kleine Horrorladen, Große Treppe deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der kleine Horrorladen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der kleine Horrorladen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der kleine Horrorladen" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der kleine Horrorladen, Sonntag, 12. Juli 2020, Große Treppe