Laden...

Kasper und der Pirat der Sieben Meere

  • Datum: Sonntag, 26. Januar 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 41 29336 Nienhagen

Kasper und der Pirat der Sieben Meere
Hochgeladen von: eventim

Zauberhaftes Puppenspiel mit phantasievoll-schönen Figuren.

Alle kleinen und großen Freunde des Puppentheaters dürfen sich freuen. Am Sonntag, den 26.01.2020 spielt die Freiburger Puppenbühne um 15:00 Uhr Kasper der Pirat der Sieben Meere für Kinder ab 4 Jahren in Nienhagen im Hagensaal.

Kasper und der Pirat der sieben Meere

Im Hafen von San Sansibar ist die Aufregung groß. Ein gewaltiges Schiff segelt herein und hisst die Piratenflagge. Der Pirat der sieben Meere hat auf See fette Beute gemacht und kehrt nun mit Kisten voller Gold ins Königreich zurück.
Doch oh Schreck: Zur Belohnung für seine Dienste will der Seeräuber die Tochter des Königs zur Frau. Gut, dass sich Kasper und sein pfiffiger Hund Bello zusammentun, um die unfreiwillige Hochzeit der Prinzessin mit dem Piraten zu verhindern.

Kaspers neues Seeräuberabenteuer mit dem verwegenen Piraten und der schönen Prinzessin ist ein Stück zum Mitsehen, Mitfühlen und Miterleben, das viel Spaß und gute Unterhaltung verspricht. Dabei dürfen die jungen Zuschauer gespannt verfolgen, ob es den beiden Freunden gelingt, sich gegen den listigen Seeräuber zu erwehren und sie dem verarmten König bei der Suche nach dem sagenumwobenen Schatz in der Zauberbucht helfen können.

Nicht nur die fantasievollen Puppen und Kostüme, sondern auch die bunten Bühnenbilder sorgen bei aller Spannung für eine heitere Atmosphäre.

Dr. Johannes Minuth ist für sein zauberhaftes Puppentheater weit über die Grenzen Freiburgs hinaus bekannt. Er hat sogar über sein Lieblingsthema Das Kaspertheater und seine Entwicklungsgeschichte promoviert. Wie keinem anderen gelingt es dem Kasperdoktor mehreren Puppen gleichzeitig Leben einzuhauchen, Lichteffekte zu arrangieren, das Bühnenbild zu wechseln und verschiedene Stimmen zu imitieren.

Empfiehl Kasper und der Pirat der Sieben Meere, Hagensaal Nienhagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasper und der Pirat der Sieben Meere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasper und der Pirat der Sieben Meere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kasper und der Pirat der Sieben Meere" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasper und der Pirat der Sieben Meere, Sonntag, 26. Januar 2020, Hagensaal Nienhagen