Laden...

Der Bayerische Robin Hood

  • Datum: Sonntag, 19. April 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlierseer Straße 16 83714 Miesbach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Der Bayerische Robin Hood
Hochgeladen von: eventim

Nach 4 Märchenerzählungen und 2 Käfer-Mary-Abenteuern
erzählen die beiden Autoren, Komponisten und Schauspieler nun ein ganz besonderes Abenteuer:
Der Bayerische Robin Hood wie immer in ihrer völlig eigenen bayerischen Art und mit vielen Liedern.
Sie schlüpfen wieder in alle Rollen und machen es Robin Hood nicht immer leicht, seiner Marianne und dem König Bärenherz zu helfen. Denn der Sheriff von Kaiserschmarrn mit Hilfe der Haudrauf-Ritter und des Orakels von Gequakel lauert auf seine Chance, sich den Thron zu schnappen.

Aber mit Ratz und Fatz, den beiden Piraten-Ratten, der Schnorchel-Resi, dem Laber-Sepp und dem Bruder Stiergnack stehen dem bayerischen Robin Hood entschlossene Gefährten und Freunde zur Seite, um dem Sheriff einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene

Dauer ca. 60 Min.


Der Bayerische Robin Hood bei popula: Am 19. April 2020 angelegt, wurde Der Bayerische Robin Hood in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 40 Tagen. In der Umgebung von der Location Waitzinger Keller liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 6 Termine gibt es derzeit in Miesbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Miesbach ist. Der Bayerische Robin Hood ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Der Bayerische Robin Hood belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Miesbach, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Auch vor Markt Indersdorf macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Okt
     

    Der Bayerische Robin Hood

    Mittelschule, Markt Indersdorf, 15:00 Uhr, Nach 4 Märchenerzählungen und 2 Käfer-Mary-Abenteuern erzählen die beiden Autoren, Komponisten und Schauspieler nun ein ganz
  • Empfiehl Der Bayerische Robin Hood, Waitzinger Keller deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Bayerische Robin Hood als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Bayerische Robin Hood zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Bayerische Robin Hood" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Bayerische Robin Hood, Sonntag, 19. April 2020, Waitzinger Keller