Laden...

Momo

  • Datum: Sonntag, 22. März 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlierseer Straße 16 83714 Miesbach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Momo
Hochgeladen von: eventim

Spiel nach Michael Endes berühmtem Roman

Das Fools-Ensemble des Freien Landestheaters Bayern spielt im bezaubernden Kammertheater des Waitzinger Kellers in 18 Szenen die Bühnenversion von Cathrin Paul.

Eine gespenstische Gesellschaft grauer Damen ist zugange und drängt immer mehr Menschen, Zeit zu sparen, um sie dann von ihnen zu stehlen. Als die Zeit droht zu Ende zu gehen, entschließt sich Meister Hora, der geheimnisvolle Verwalter der Zeit, einzugreifen. Dazu benötigt er die Hilfe der kleinen Momo. Unbeirrt nimmt die struppige kleine Heldin den Kampf auf, ganz alleine. Mit einer Blume in der Hand und einer Schildkröte als Begleiterin steht sie gegen die Übermacht der grauen Damen und siegt auf wunderbare Weise.

Regie: Sarah Thompson
Kostüme: Angelika Hubner
Bühne: Sarah Thompson, Reinhold Schmid
Dauer: knapp 2 Stunden, keine Pause
Altersempfehlung: Geeignet ab 8 Jahren


Momo bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Momo ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Waitzinger Keller" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Glaubst du daran, dass Momo das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Miesbach hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Nicht nur in Miesbach wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Halle (Saale) und Bonn geplant. Momo in Miesbach Kreis Miesbach fand am Sonntag, den 22.03.2020 statt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Mai
     

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 20:00 Uhr
  • 24
    Mai
     

    Momo

    Junges Theater Bonn, Bonn, 18:30 Uhr, Und je länger das kleine Mädchen bei ihnen war, desto unentbehrlicher wurde es ihnen, so unentbehrlich, dass sie nur noch fürchteten, es
  • 25
    Mai
     

    Momo

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Und je länger das kleine Mädchen bei ihnen war, desto unentbehrlicher wurde es ihnen, so unentbehrlich, dass sie nur noch fürchteten, es
  •  

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 20:00 Uhr
  • 26
    Mai
     

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 16:00 Uhr

  • Empfiehl Momo, Waitzinger Keller deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Momo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Momo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Momo" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Momo, Sonntag, 22. März 2020, Waitzinger Keller