Laden...

Blues Brothers

  • Datum: Donnerstag, 09. Juli 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Unterwöhrd 1  74523 Schwäbisch Hall

Blues Brothers bei popula: Am 09. Juli 2020 angelegt, wurde Blues Brothers in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1359 Tagen. Beachte auch die Zusatztermine in Plauen und Zwickau für die Veranstaltung in Schwäbisch Hall. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 104 in der Stadt Schwäbisch Hall - Teil des Kreis Schwäbisch Hall. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Neues Globe kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Blues Brothers ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwäbisch Hall. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Blues Brothers, Neues Globe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blues Brothers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blues Brothers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blues Brothers" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blues Brothers, Donnerstag, 09. Juli 2020, Neues Globe