Laden...

Der Original Kieler Poetry Slam

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Der Original Kieler Poetry Slam
Hochgeladen von: eventim

Einmal im Monat treffen sich die Heldinnen der deutschsprachigen Slamszene auf der Bühne in Kiel: Dort buhlen sie mit selbstgeschriebenen Texten um die Gunst des Publikums - allein der Applaus entscheidet.
Die Beiträge sind vielfältig, von ernst bis gereimt, von erzählt bis komisch - der Kunst sind außer einem Zeitlimit von sechs Minuten keine Grenzen gesetzt. Slam-Guru Björn Högsdal moderiert das Kräftemessen der erlesensten Poetinnen & Poeten der Republik, die von nah & fern anreisen.
Seit 1999 ist der Original Kieler Poetry Slam der wichtigste Slam in Schleswig-Holstein und sogar der siebtälteste Slam Deutschlands.


Der Original Kieler Poetry Slam bei popula: Das Event "Der Original Kieler Poetry Slam" wurde am 11.06.2020 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "KulturForum (Stadtgalerie Kiel)". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Original Kieler Poetry Slam in Kiel Kreis Kiel fand am Donnerstag, den 11.06.2020 statt. Ein Großteil der 760 Veranstaltungen in Kiel sind Comedy, Konzerte und Party. Weitere Städte neben Kiel stehen als Veranstaltungsort für Der Original Kieler Poetry Slam derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Der Original Kieler Poetry Slam belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kiel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     

    Der Original Kieler Poetry Slam

    KulturForum (Stadtgalerie Kiel), Kiel, 19:30 Uhr, Einmal im Monat treffen sich die Heldinnen der deutschsprachigen Slamszene auf der Bühne in Kiel: Dort buhlen sie mit selbstgeschriebenen
  • 13
    Jun
     

    Der Original Kieler Poetry Slam

    KulturForum (Stadtgalerie Kiel), Kiel, 19:30 Uhr, Einmal im Monat treffen sich die Heldinnen der deutschsprachigen Slamszene auf der Bühne in Kiel: Dort buhlen sie mit selbstgeschriebenen
  • Empfiehl Der Original Kieler Poetry Slam, KulturForum (Stadtgalerie Kiel) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Original Kieler Poetry Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Original Kieler Poetry Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Original Kieler Poetry Slam" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Original Kieler Poetry Slam, Donnerstag, 11. Juni 2020, KulturForum (Stadtgalerie Kiel)