Laden...

Der Original Kieler Poetry Slam

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Der Original Kieler Poetry Slam
Hochgeladen von: eventim

Einmal im Monat treffen sich die Heldinnen der deutschsprachigen Slamszene auf der Bühne in Kiel: Dort buhlen sie mit selbstgeschriebenen Texten um die Gunst des Publikums - allein der Applaus entscheidet.
Die Beiträge sind vielfältig, von ernst bis gereimt, von erzählt bis komisch - der Kunst sind außer einem Zeitlimit von sechs Minuten keine Grenzen gesetzt. Slam-Guru Björn Högsdal moderiert das Kräftemessen der erlesensten Poetinnen & Poeten der Republik, die von nah & fern anreisen.
Seit 1999 ist der Original Kieler Poetry Slam der wichtigste Slam in Schleswig-Holstein und sogar der siebtälteste Slam Deutschlands.


Der Original Kieler Poetry Slam bei popula: Seit dem 13. Februar 20 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Der Original Kieler Poetry Slam ergänzt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte KulturForum (Stadtgalerie Kiel) findest du über unsere Kartenfunktion. Donnerstag, den 13. Februar 2020 begann die Veranstaltung Der Original Kieler Poetry Slam. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Kiel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und hier erkundigen. Kiel gehört übrigens zum Kreis Kiel. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du findest "Der Original Kieler Poetry Slam" derzeit nur in Kiel, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Der Original Kieler Poetry Slam ist diese Woche in Kiel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Mai
     

    Der Original Kieler Poetry Slam

    KulturForum (Stadtgalerie Kiel), Kiel, 19:30 Uhr, Einmal im Monat treffen sich die Heldinnen der deutschsprachigen Slamszene auf der Bühne in Kiel: Dort buhlen sie mit selbstgeschriebenen
  • 13
    Jun
     

    Der Original Kieler Poetry Slam

    KulturForum (Stadtgalerie Kiel), Kiel, 19:30 Uhr, Einmal im Monat treffen sich die Heldinnen der deutschsprachigen Slamszene auf der Bühne in Kiel: Dort buhlen sie mit selbstgeschriebenen
  • Empfiehl Der Original Kieler Poetry Slam, KulturForum (Stadtgalerie Kiel) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Original Kieler Poetry Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Original Kieler Poetry Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Original Kieler Poetry Slam" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Original Kieler Poetry Slam, Donnerstag, 13. Februar 2020, KulturForum (Stadtgalerie Kiel)