Laden...

Der Vorname - Theater Pur

  • Datum: Samstag, 14. März 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Langenharmer Weg 90 22844 Norderstedt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Vorname - Theater Pur
Hochgeladen von: eventim

DER VORNAME

eine Komödie von Matthieu Delaporte Alexandre de la Patelliere

Wer Familie hat, braucht sich um Gesprächsthemen beim gemeinsamen Essen keine Sorgen machen. Von dieser Wahrheit können auch Pierre und Elisabeth ein Lied singen. Elisabeths Bruder Vincent, seine schwangere Verlobte Anna und der gemeinsame Freund Claude sind zum Abendessen geladen. Die Stimmung ist gelöst, fast friedlich. Bis Vincent verrät, welchen Vornamen er seinem Sohn geben möchte. Eine Offenbarung, die die Gemüter erhitzt. Pierre ist echauffiert, Vincent provoziert, Anna fühlt sich angegriffen und Claude und Elisabeth versuchen zu vermitteln. Können aber nicht verhindern, dass nach und nach die verschiedensten Geheimnisse ans Licht kommen. Ein Wort ergibt das andere und es beginnt ein Feuerwerk an verbalen Spitzen und Gefechten, die dazu führen, dass es am Ende des Abends nicht nur Worte sind, die durch die gutbürgerlichen Räume fliegen.

Eine Familienkomödie als Spiegel gesellschaftlicher Abgründe zwischen politischer Korrektheit und provokanter Satire.

Empfiehl Der Vorname - Theater Pur, Festsaal am Falkenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Vorname - Theater Pur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Vorname - Theater Pur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Vorname - Theater Pur" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Vorname - Theater Pur, Samstag, 14. März 2020, Festsaal am Falkenberg