Laden...

Sven Ratzke - Where are we now

  • Datum: Donnerstag, 25. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 11 26122 Oldenburg (Oldenburg)

Spektakulär und einzigartig lässt Entertainer Sven Ratzke in seiner brandneuen Show die legendäre Musik des 20. Jahrhunderts wieder aufleben. Auf seiner Reise durch die schönsten Songs dieses Jahrhunderts zelebriert er die Helden und Rebellen, die Musen und die Song Birds und führt mit eigenen Songs meisterhaft von Jahrzehnt zu Jahrzehnt. Zusammen mit seiner virtuosen Band verleiht er den Songs den berühmten Ratzke-Touch: eigen und doch erkennbar, in neuem Glanz und doch vertrautem Charme. Abgerundet mit seinem einzigartigen Entertainment: intim und ausgelassen, mit Glamour und Humor, bezaubernd balancierend zwischen den Genres und immer authentisch. Eine wilde, schöne Reise und ein Abend, der einfach nur glücklich macht

Mit: Jetse de Jong (Piano), Haye Jellema (Drums), Florian Friedrich (Bass)


Sven Ratzke - Where are we now bei popula: Am 25.02.2021 wurde die Veranstaltung Sven Ratzke - Where are we now in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1128 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturetage" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sven Ratzke - Where are we now ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oldenburg (Oldenburg). Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Sven Ratzke - Where are we now in Oldenburg (Oldenburg) Kreis Oldenburg (Oldenburg) fand am Donnerstag, den 25.02.2021 statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Oldenburg (Oldenburg) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sven Ratzke - Where are we now laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Sven Ratzke - Where are we now, Kulturetage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sven Ratzke - Where are we now als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sven Ratzke - Where are we now zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sven Ratzke - Where are we now" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sven Ratzke - Where are we now, Donnerstag, 25. Februar 2021, Kulturetage