Laden...

Philipp Weber: KI - Künstliche Idioten!

  • Datum: Sonntag, 17. Mai 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenbachstraße 20 89561 Dischingen

Philipp Weber: KI - Künstliche Idioten!
Hochgeladen von: eventim

Der Homo digitalis und seine analogen Affen Gestern ist das Heute von morgen, richtig. Aber wie schnell ist heute das Morgen von gestern? Digitalisierung, Gentechnik, Robotik, KI: Der Mensch rast in die Zukunft. Aber statt nach vorne zu blicken, starren alle nur auf ihr Smartphone.
Der Homo digitalis stolpert so gebückt ins nächste Millennium, dass er den aufrechten Gang bald wieder verlernt hat. Gruselig! Jahrelang hat die Stasi dem Onkel Heinz die Wohnung verwanzt und heute kauft er sich Alexa. Wird der Mensch durch Maschinen ersetzt oder befreit? Kommt das Ende der Arbeit? Super, dann haben wir endlich Zeit für was Sinnvolles! Aber wann hätte der Mensch jemals was Sinnvolles gemacht, nur weil er dafür Zeit hat?
Doch es gibt Hoffnung! Denn in der Zukunft wartet: Philipp Weber, er ist unter die Propheten gegangen und gilt schon jetzt als die kabarettistische Neuauflage des Orakels von Delphi


Philipp Weber: KI - Künstliche Idioten! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Philipp Weber: KI - Künstliche Idioten! ist leider schon abgelaufen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Dischingen belegt Philipp Weber: KI - Künstliche Idioten! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dischingen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wem Dischingen zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Gütersloh setzen. Am Sonntag, den 17.05.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Heidenheim. Philipp Weber: KI - Künstliche Idioten! ist momentan nur eine von 14 weiteren Terminen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Arche Dischingen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Mai
     

    Philipp Weber: KI - Künstliche Idioten!

    Stadthalle Gütersloh, Gütersloh, 20:00 Uhr, Der Homo digitalis und seine analogen Affen. Gestern ist das Heute von morgen, richtig. Aber wie schnell ist heute das Morgen von
  • Empfiehl Philipp Weber: KI - Künstliche Idioten!, Arche Dischingen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Philipp Weber: KI - Künstliche Idioten! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Philipp Weber: KI - Künstliche Idioten! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Philipp Weber: KI - Künstliche Idioten!" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Philipp Weber: KI - Künstliche Idioten!, Sonntag, 17. Mai 2020, Arche Dischingen