Laden...

Jan Philipp Zymny

  • Datum: Freitag, 18. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Jan Philipp Zymny
Hochgeladen von: eventim

Jan Philipp Zymny
surREALITÄT

Wer würde es in Zeiten alternativer Fakten wagen die Wirklichkeit selbst zu kritisieren? In Zeiten, in denen die Menschen den Blick für die Realität immer mehr verlieren? In Zeiten, in denen man sich Esoterik und pseudowissenschaftlichen Theorien hingibt und wieder anfängt rückwärts zu denken? Nur jemand, der gedanklich völlig außerhalb davon steht!

Der junge Künstler Jan Philipp Zymny präsentiert in seinem mittlerweile vierten abendfüllenden Soloprogramm unter dem Titel surREALITÄT Betrachtung, Kritik und Verbesserungsvorschlag der Wirklichkeit, wobei er Stand Up, Kurzgeschichten, philosophische Überlegungen und surreale Absurditäten der Bauart Nonsens wild, aber keines Falls planlos durchmischt. Klassischer Zymny eben. Ein Abend für alle, denen gewöhnliche Comedy zu doof, Philosophie zu anstrengend und die Realität zu langweilig ist.

Pressestimmen:

Es sind aber vor allem seine scharfen Alltagsbeobachtungen und sein starker Zynismus, die Zymnys Auftritt zu einem gelungenen machen
(Denise Frommeyer, Wiesbadener Tagblatt, 21.11.2018)

Zymny beweist, dass er das Zuhören gleich ernst und locker, laut und leise, mit Einlagen von Poetry Slams aber auch Rap Songs zu einem kurzweiligen Genuss macht. Dabei zeigt er soviele Facetten, dass es fast wieder seltsam ist
(Lisa Lilienthal, WAZ, 16.09.2017)

Er ist ein großes sprachliches und darstellerisches Talent, dieser Jan Philipp Zymny aus Bochum. Und überraschende, wunderbar abseitige Ideen hat er sowieso

(Oliver Hochkeppel, Süddeutsche Zeitung, 04.11.2018)


Jan Philipp Zymny bei popula: Der Eintrag "Jan Philipp Zymny" existiert seit Freitag, dem 18. Dezember 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Die Börse findest du über unsere Kartenfunktion. Jan Philipp Zymny erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wuppertal genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Jan Philipp Zymny" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 146 in der Stadt Wuppertal - Teil des Kreis Wuppertal, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Party und zu finden sind. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Jan Philipp Zymny, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Philipp Zymny als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Philipp Zymny zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan Philipp Zymny" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Philipp Zymny, Freitag, 18. Dezember 2020, Die Börse