Laden...

Krach im Chianti

  • Datum: Samstag, 11. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Berkersheimer Obergasse 12 60435 Frankfurt

Krach im Chianti
Hochgeladen von: eventim

Komödie von Marc Ermisch und Sven Eric Panitz

Zwei Paare treten an zum Urlaub in der Toskana. Sie haben gemeinsam ein Ferienhaus gebucht. Kann das gut gehen? Es stellt sich heraus, dass doch recht unterschiedlichen Vorstellungen, wie man einen Urlaub gestaltet, existieren. Und die Fronten verlaufen nicht nur zwischen den beiden Ehepaaren sondern auch zwischen den jeweiligen Ehepartnern.

Ärger scheint vorprogrammiert. Zumal die Mücken den Aufenthalt nicht immer entspannt machen und die Toskana auch nicht immer ganz so ruhig ist, wie sie scheint.

Und schließlich, als der Krach am größten ist und der gemeinsame Urlaub ein Desaster zu werden scheint, da bahnt sich eine für alle akzeptable Lösung an. Doch das verraten wir natürlich nicht im Vorfeld.

Was aber verraten werden kann: es gibt viel zu lachen und so manch einer könnte sich darin wiedererkennen.


Krach im Chianti bei popula: Seit dem 11. April 20 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Krach im Chianti ergänzt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Lempenfieber sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Krach im Chianti ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am Samstag, den 11.04.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Darmstadt. Krach im Chianti ist momentan nur eine von 520 weiteren Terminen. Wenn du nicht aus Frankfurt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Krach im Chianti gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Krach im Chianti, Theater Lempenfieber deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krach im Chianti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krach im Chianti zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krach im Chianti" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krach im Chianti, Samstag, 11. April 2020, Theater Lempenfieber