Laden...

Schreib mir. Und vor allem liebe mich. Briefe der Frida Kahlo.

Schreib mir. Und vor allem liebe mich. Briefe der Frida Kahlo.
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Saskia Junggeburth

Schreib mir. Und vor allem Liebe mich.

Briefe der Frida Kahlo. Lesung & Musik

Ein Abend mit Saskia Junggeburth (Text) und Eva Engelbach-Brüggemann (Musik).

Briefe der mexikanischen Künstlerin an ihre Liebhaber und Weggefährten. Freunde und Familie. Ärzte und Gläubiger. Briefe, die erzählen von fernen Orten, ihren Farben und Klängen. Von der Bilderwelt Frida Kahlos zwischen Ateliers und Hospitälern, Euphorie und Depression, Selbstzerstörung und leidenschaftlicher Liebe.

Mit Liedern von Eva Engelbach. Lieder, die erzählen von Papageien auf der Schulter, vom Rum in den Gläsern, von der Liebe zur Kunst, vom Tanzen auf Tischen und von den ganz großen Gefühlen!

"Ich lächelte. Weiter nichts. Doch in mir wurde es hell, und in der Tiefe meines Schweigens folgte er mir. Wie mein Schatten. Makellos. Schwerelos. Eine schluchzende Weise erklang in der Nacht." Frida Kahlo

Am 28. November um 20 Uhr

im Theater das Zimmer, Washington Allee 42

Kartenreservierung unter 040 / 65 99 11 68



Schreib mir. Und vor allem liebe mich. Briefe der Frida Kahlo. bei popula: Die Daten zu "Schreib mir. Und vor allem liebe mich. Briefe der Frida Kahlo." sind auf dem Stand des 28. November 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater in der Washingtonallee" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Donnerstag, den 28. November 2019 begann die Veranstaltung Schreib mir. Und vor allem liebe mich. Briefe der Frida Kahlo.. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Flohmarkt und Oper hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Um "Schreib mir. Und vor allem liebe mich. Briefe der Frida Kahlo." zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Schreib mir. Und vor allem liebe mich. Briefe der Frida Kahlo. ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Schreib mir. Und vor allem liebe mich. Briefe der Frida Kahlo., Theater in der Washingtonallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schreib mir. Und vor allem liebe mich. Briefe der Frida Kahlo. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schreib mir. Und vor allem liebe mich. Briefe der Frida Kahlo. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schreib mir. Und vor allem liebe mich. Briefe der Frida Kahlo." wurde am Dienstag, 26. November 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schreib mir. Und vor allem liebe mich. Briefe der Frida Kahlo., Donnerstag, 28. November 2019, Theater in der Washingtonallee