Laden...

Der Räuber Hotzenplotz

  • Datum: Donnerstag, 28. November 2019 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustadt 83-93 25813 Husum

Märchen zur Weihnachtszeit -
von Otfried Preußler - für Kinder ab 6 Jahren

Kasperl und Seppel schenken der Großmutter zum Geburtstag eine Kaffeemühle, die ihr Lieblingslied spielen kann - was für eine gute Idee! Das findet auch der Räuber Hotzenplotz und raubt die Mühle noch am gleichen Tag. Großmutter ist verzweifelt, die Polizei ratlos. Da fassen der schlaue Kasperl und sein treuer Freund Seppel einen Plan, wie sie Hotzenplotz das Handwerk legen können. Doch der geht schief: Der Räuber nimmt die beiden gefangen und Kasperl wird an den Zauberer Petrosilius Zwackelmann verkauft. Dort trifft Kasperl auf die Fee Amaryllis, die vom Zauberer in eine Unke verwandelt wurde und gefangen gehalten wird. Als Kasperl beschließt, die Fee zu befreien, nimmt das Abenteuer eine unerwartete Wendung.
Das Landestheater zeigt die turbulente Bühnenfassung der Geschichte des berühmten Räubers - einer Geschichte über Mut, Witz, Freundschaft und starke Nerven.

Infos - Kartenvorverkauf in Husum -
Volkshochschule Husum, Telefon 04841 / 835950 und in der
Schlossbuchhandlung, Schlossgang 10, Tel. 04841 / 89214


Der Räuber Hotzenplotz bei popula: Am 28. November 2019 angelegt, wurde Der Räuber Hotzenplotz in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1610 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Husumhus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieser Termin findet nicht nur in Husum statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Frankfurt. Der Räuber Hotzenplotz ist nur eine von 137 in Husum Kreis Nordfriesland und fand an einem Donnerstag statt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. popula listet die Top Events der Woche. Der Räuber Hotzenplotz kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Husum. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Husum besonders beliebt und beachtenswert ist. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Der Räuber Hotzenplotz, Husumhus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Räuber Hotzenplotz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Räuber Hotzenplotz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Räuber Hotzenplotz" wurde am Montag, 25. November 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Räuber Hotzenplotz, Donnerstag, 28. November 2019, Husumhus