Laden...

Jini Meyer

  • Datum: Freitag, 24. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schnewlinstraße 1 79098 Freiburg im Breisgau

Jini Meyer
Hochgeladen von: eventim

Nach einer unfassbar energiegeladenen 1. Tour mit über 5000 Fans startet Jini Meyer im März 2020 den 2. Teil ihrer FREI SEIN-TOUR.

12 Städte! 12 mal volle Power der Echo-nominierten Sängerin! 12 mal FREI SEIN! Tickets sind ab sofort auf Eventim verfügbar. Unbedingt anschauen!


Jini Meyer bei popula: Der Termin Jini Meyer fand schon vor 1456 Tagen statt. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Freiburg im Breisgau, denn es gibt zusätzliche Termine in Ludwigsburg und Heidelberg, wo dieses Event auch stattfinden wird. Jini Meyer ist diese Woche in Freiburg im Breisgau auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jazzhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Freitag, den 24.04.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Freiburg im Breisgau. Jini Meyer ist momentan nur eine von 1010 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Comedy sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Jini Meyer

    Scala Theater, Ludwigsburg, 20:00 Uhr
  • 18
    Okt
     

    Jini Meyer

    Halle02, Heidelberg, 20:00 Uhr, JINI MEYER`S Album Frei Sein erschien am 16. August 2019 und wurde von den treuen Fans direkt auf Platz 25 der deutschen Media-Control
  • Empfiehl Jini Meyer, Jazzhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jini Meyer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jini Meyer zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jini Meyer" wurde am Montag, 25. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jini Meyer, Freitag, 24. April 2020, Jazzhaus