Laden...

 

Jini Meyer

  • Datum: Samstag, 18. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstr. 6 - 20, Gebäude 2.10  51063 Köln

Jini Meyer
Hochgeladen von: eventim

Nach einer unfassbar energiegeladenen 1. Tour mit über 5000 Fans startet Jini Meyer im März 2020 den 2. Teil ihrer FREI SEIN-TOUR.

12 Städte! 12 mal volle Power der Echo-nominierten Sängerin! 12 mal FREI SEIN! Tickets sind ab sofort auf Eventim verfügbar. Unbedingt anschauen!


Jini Meyer bei popula: Der Termin Jini Meyer fand schon vor 1461 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Club Volta" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. popula listet die Top Events der Woche. Jini Meyer kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Jini Meyer ist nur eine Veranstaltungen von 8609 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Konzerte. Dieser Termin findet nicht nur in Köln statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Ludwigsburg und Heidelberg. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Jini Meyer

    Scala Theater, Ludwigsburg, 20:00 Uhr
  • 18
    Okt
     

    Jini Meyer

    Halle02, Heidelberg, 20:00 Uhr, JINI MEYER`S Album Frei Sein erschien am 16. August 2019 und wurde von den treuen Fans direkt auf Platz 25 der deutschen Media-Control
  • Empfiehl Jini Meyer, Club Volta deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jini Meyer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jini Meyer zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Jini Meyer" wurde am Montag, 25. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jini Meyer, Samstag, 18. April 2020, Club Volta