Laden...

 

9. Pfannekuchensitzung

Kinderkarnevalsshow

  • Datum: Samstag, 22. Februar 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburgerstr 258 50937 Köln

9. Pfannekuchensitzung
Hochgeladen von: RITA + der kleine SCHOSCH
Quelle: Grafik: Miriam Frank/ Rita + der kleine SCHOSCH
Alternativer Kinderkarneval für die ganze Familie mit der Band RITA + der kleine SCHOSCH

Die Band RITA + der kleine SCHOSCH macht wieder wie jedes Jahr gute Laune mit Walgesängen, Steinzeitgewummer, Bienengesumme, Mitmachliedern, Tanzenden Fellen, Aufräumgemurre, Läusegekicher, klatschenden Händen, groovenden Bässen, Akkordeongedudel und Baumgeflüster.
Da tanzen sogar die Bäume!


9. Pfannekuchensitzung bei popula: Die Veranstaltung 9. Pfannekuchensitzung wurde am 22.02.2020 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 1522 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Weisshauskino" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde 9. Pfannekuchensitzung so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 8361 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. 9. Pfannekuchensitzung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "9. Pfannekuchensitzung" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl 9. Pfannekuchensitzung, Weisshauskino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 9. Pfannekuchensitzung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 9. Pfannekuchensitzung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "9. Pfannekuchensitzung" wurde am Samstag, 23. November 2019 von RITA + der kleine SCHOSCH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

9. Pfannekuchensitzung, Samstag, 22. Februar 2020, Weisshauskino