Laden...

Zebrahead & Support

  • Datum: Mittwoch, 22. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rehmannstr. 26  52066 Aachen

Zebrahead & Support
Hochgeladen von: eventim

Wer die Herren aus Orange County nur einmal live gesehen hat, weiß, was man von Zebrahead erwarten darf: Moshpits von der ersten Reihe bis zur Theke, Hochgeschwindigkeits-Punk mit wilden Funk- und Rap-Ausritten, Texte von der guten Seite, angriffslustige Ansagen und so manchen Songtitel, den man ihren amerikanischen Landsleuten auf den Arsch oder den Arm tätowieren lassen sollte. Take A Deep Breath (And Go Fuck Yourself) vom Brain Invaders-Album sei da genannt oder Who Brings A Knife To A Gunfight vom Vorgänger Walk The Plank. Aber Zebrahead-Shows leben ebenso vom Bandpersonal: Der iranisch-stämmige Sänger Ali Tabatabaee ist auf der Bühne ein Bastard aus Krafttier, Derwisch und Testosteron-Bolzen. Matty Lewis zugleich Drei-Akkord-Sprinter an der Gitarre und passgenau shoutender Background-Sänger, Ed Udhus ein niemals ermüdender Drummer, Dan Palmer die für Rückgrat und Rhythmus verantwortliche zweite Gitarre und Gründungsmitglied Ben Osmundson das Biest am Bass. Ab Januar 2020 sind die Herren mal wieder bei uns im Lande und werden für schwitzige Abende sorgen.


Zebrahead & Support bei popula: Der Eintrag "Zebrahead & Support" existiert seit Mittwoch, dem 22. Januar 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mittwoch, den 22. Januar 2020 begann die Veranstaltung Zebrahead & Support. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Aachen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kunst & Schauspiel, Konzerte und hier erkundigen. Aachen gehört übrigens zum Kreis Aachen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Musikbunker Aachen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Aachen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Zebrahead & Support laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Heute wurde Zebrahead & Support so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aachen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Zebrahead & Support, Musikbunker Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zebrahead & Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zebrahead & Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zebrahead & Support" wurde am Samstag, 23. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zebrahead & Support, Mittwoch, 22. Januar 2020, Musikbunker Aachen