Laden...

 

Moritz Neumeier

  • Datum: Dienstag, 17. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

Moritz Neumeier
Hochgeladen von: eventim

Moritz Neumeier - Am Ende is eh egal

Die Nazis sitzen im Bundestag, der Klimawandel ist unaufhaltbar, überall ist Krieg, Seuchen zerrütten die Menschheit, Rassismus und Sexismus nehmen Überhand auf der ganzen Welt. Na und? Am Ende is das eh egal.

Und wenn es egal ist, weil wir eh alle sterben, dann können wir wenigstens lachend in die Kreissäge rennen. Das ist das Ziel von Moritz Neumeier, Stand Up Comedian, Satiriker, Raucher, Vater. In der Peripherie der Nichtigkeiten wühlt er, berichtet aus seinem Leben. Vom Leben mit Kindern, dem Auftreten, den eigenen Unzulänglichkeiten, der Wut und den
Zweifeln. Das ist ungeschönt, radikal, manchmal zu doll und vor allem unfassbar witzig. Und selbst wenn man es nicht witzig findet. Am Ende is es ja eh egal.
Moritz ist im Fernsehen bei wichtigen Sendungen zu sehen, er hat Preise gewonnen, die wichtig sind und gleichzeitig ist nichts so egal, wie so eine Aufzählung. Also überzeugt euch selbst und kommt vorbei. Oder halt nicht. Am Ende is eh egal.


Moritz Neumeier bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1227 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 17.11.2020 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Gloria Theater Köln an. In der näheren Umgebung findest du auch . Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Köln, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Moritz Neumeier in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Moritz Neumeier ist nur eine Veranstaltungen von 8605 in Köln Kreis Köln und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Kabarett. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Apr
     

    Moritz Neumeier

    Urania Berlin e. V., Berlin, 15:00 Uhr, Wenn Moritz Neumeier improvisiert, dann improvisiert er. Nur, dass da keine Missverständnisse auftauchen. Kein ich tue jetzt mal so, als
  •  

    Moritz Neumeier

    Urania Berlin e. V., Berlin, 19:00 Uhr, Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben,
  • Empfiehl Moritz Neumeier, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Moritz Neumeier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Moritz Neumeier zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Moritz Neumeier" wurde am Samstag, 23. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Moritz Neumeier, Dienstag, 17. November 2020, Gloria Theater Köln