Laden...

Alex Mayr

  • Datum: Dienstag, 25. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Falckensteinstraße 48 10997 Berlin

Alex Mayr
Hochgeladen von: eventim

Wann fangen wir an?
Alex Mayr hat darauf eine klare Antwort.

Nach der Veröffentlichung einer EP und einiger Singles bringt die Mannheimer Künstlerin ihr im Frühjahr 2020 erscheinendes Debut-Album Wann fangen wir an? auf 15 Bühnen in Deutschland.
Nach einer langen Periode des Scheiterns, Schreibens, (Ver)Zweifelns, Suchens und Findens, ist die Platte im Kasten. Entstanden in Zusammenarbeit mit Konstantin Gropper (Get Well Soon), abgrundtief offen, cineastischer Soundtrack-Pop mit ganz viel Herzblut und Hirn. Und vor allem: Selbst gemacht.
Von vorne bis hinten. Ein bewusster Entschluss. Nicht mehr warten bis ein Label endlich anbeißt und Finanzspritzen und Businesspower bringt. Keine Angst mehr davor haben, einfach die Musik zu machen, die gemacht werden muss, weil
das Bauchgefühl doch am Ende immer Recht hat - egal ob sie den stillen Dogmen der Musikindustrie und Radiolandschaften entspricht. Der Intuition folgen, weil sie am Ende das Einzige ist, auf das man sich verlassen kann.
Auch wenn manchmal scheinbar alles dagegen spricht.


Alex Mayr bei popula: Der Termin Alex Mayr fand schon vor 1512 Tagen statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Alex Mayr" für keinen Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Musik & Frieden" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Dienstag, den 25.02.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Alex Mayr ist momentan nur eine von 12689 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musical, Oper und Comedy sind. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Alex Mayr auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Alex Mayr, Musik & Frieden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex Mayr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alex Mayr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alex Mayr" wurde am Samstag, 23. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alex Mayr, Dienstag, 25. Februar 2020, Musik & Frieden