Laden...

Figaros Hochzeit mal anders

Figaros Hochzeit mal anders
Hochgeladen von: eventim

Vivaldis Komposition DIE VIER JAHRESZEITEN zählt wohl zu den bekanntesten der Musikgeschichte. Die vier Violinkonzerte führen auf eine emotionsgeladene Reise durch die Natur - jedes Konzert porträtiert eine Jahreszeit.

DIE VIER JAHRESZEITEN werden komplett in der zweiten Hälfte dieses Galakonzerts präsentiert. Das DRESDNER RESIDENZ ORCHESTER stimmt außerdem mit weiteren Werken aus dieser Epoche auf diesen musikalischen Hochgenuss ein.

Der besondere Fokus bei diesem Galakonzert liegt auf den herausragenden Violinsolisten. Genießen Sie diese Reise durch das Jahr! Der Konzertsaal im Wallpavillon befindet sich auf der 2. Ebene des Dresdner Zwingers und ist über einen Wall vom Theaterplatz oder über Treppenaufgänge zu erreichen. Bitte beachten Sie, der Wallpavillon und die Toiletten sind nicht barrierefrei zugänglich.

Die ersten drei Reihen sind als VIP-Plätze reserviert. In dieser Kategorie erhalten Sie außerdem einen Gutschein für ein Glas Sekt oder ein Getränk Ihrer Wahl in der Konzertpause.


Figaros Hochzeit mal anders bei popula: Der Eintrag "Figaros Hochzeit mal anders" existiert seit Samstag, dem 21. November 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mit Dresden hat sich "Figaros Hochzeit mal anders" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dresden heraus. Diese Woche reicht es bei "Figaros Hochzeit mal anders" für keinen Rang der Top100. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am Samstag, den 21.11.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Figaros Hochzeit mal anders ist momentan nur eine von 5525 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Weihnachtsmärkte, Oper und sind. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Wallpavillon im Dresdner Zwinger" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Figaros Hochzeit mal anders, Wallpavillon im Dresdner Zwinger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Figaros Hochzeit mal anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Figaros Hochzeit mal anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Figaros Hochzeit mal anders" wurde am Samstag, 23. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Figaros Hochzeit mal anders, Samstag, 21. November 2020, Wallpavillon im Dresdner Zwinger