Laden...

Dr. Eckart von Hirschhausen - Endlich

Dr. Eckart von Hirschhausen - Endlich
Hochgeladen von: eventim

Endlich! - Das neue Programm

Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit! Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit. Warum tickt die berühmte biologische Uhr, und wie zieht man sie wieder auf? Alle wollen alt werden aber keiner will alt sein. Von Botox bis Hirnjogging, von Anti-Aging-Cremes bis Ernährungswahn Dr. Eckart von Hirschhausen bürstet die Erfolgsversprechen unserer Zeit humorvoll gegen den Strich. Leben Verheiratete länger oder kommt es ihnen nur so vor? Hirschhausen trennt wissenschaftlich fundiert den Unsinn von dem, was das Leben tatsächlich lebenswert macht. Die Lebenserwartung ist gestiegen, aber auch die Erwartung ans Leben, an die Medizin, an die ewige Jugend. Wussten Sie, dass die meisten Menschen mit 60 zufriedener sind, als mit 16? Im Neandertal fanden bei einer Lebenserwartung von 30 Jahren die Pubertät und Midlife-Krise gleichzeitig statt. Und heute? Nur wir haben das Problem zwischen Schülerausweis und Seniorenpass: Wofür bekomme ich jetzt bitte Ermäßigung?

Endlich! bietet viele unerwartete Aha-Erlebnisse, erstaunliche Fakten, eine Prise Zauberei und Musik mit dem genialen Christoph Reuter am Klavier. Alles interaktiv, witzig und hintersinnig zugleich. Wenn das Leben endlich ist, wann fangen wir endlich an zu leben? Dr. Eckart von Hirschhausen feiert mit diesem siebten Solo-Programm auch 30 Jahre Erfahrung und Erfolg: Jeder Abend ist einzigartig. Auf der Bühne bin ich in meinem Element, Live-Auftritte sind mein Lebenselixier. Das spüren und genießen die Zuschauer. Seien Sie dabei! So jung kommen wir nicht mehr zusammen!


Dr. Eckart von Hirschhausen - Endlich bei popula: Am 11.03.2021 wurde die Veranstaltung Dr. Eckart von Hirschhausen - Endlich in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1114 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Messe-und Veranstaltungshalle findest du über unsere Kartenfunktion. Am Donnerstag, den 11.03.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Görlitz. Dr. Eckart von Hirschhausen - Endlich ist momentan nur eine von 31 weiteren Terminen. Dr. Eckart von Hirschhausen - Endlich belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Löbau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Weitere Städte neben Löbau stehen als Veranstaltungsort für Dr. Eckart von Hirschhausen - Endlich derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Dr. Eckart von Hirschhausen - Endlich, Messe-und Veranstaltungshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dr. Eckart von Hirschhausen - Endlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dr. Eckart von Hirschhausen - Endlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dr. Eckart von Hirschhausen - Endlich" wurde am Samstag, 23. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dr. Eckart von Hirschhausen - Endlich, Donnerstag, 11. März 2021, Messe-und Veranstaltungshalle