Laden...

Schlittschuhlaufen

  • Datum: Sonntag, 29. Dezember 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Schuhmarkt  19370 Parchim
  • Event teilen:

Schlittschuhlaufen bei popula: Am 29. Dezember 2019 angelegt, wurde Schlittschuhlaufen der Kategorie Sport zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 21 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schuhmarkt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 669 Terminen in Parchim, Kreis Parchim , ist Schlittschuhlaufen am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Dezember 19 stattfand. Wer an Schlittschuhlaufen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Parchim nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Schlittschuhlaufen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Parchim. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Schlittschuhlaufen, Schuhmarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlittschuhlaufen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlittschuhlaufen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlittschuhlaufen" wurde am Freitag, 22. November 2019 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlittschuhlaufen, Sonntag, 29. Dezember 2019, Schuhmarkt