Laden...

Der nackte Wahnsinn

Komödie von Michael Frayn / Deutsch von Ursula Lyn

  • Datum: Samstag, 25. Januar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Doberanerstr. 134/135  18057 Rostock
  • Event teilen:

Der nackte Wahnsinn
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Foto: Gene Glover

Je schlechter die Generalprobe, desto besser die Premiere. Auf dieses ungeschriebene Theatergesetz hofft der Regisseur der Komödie Nackte Tatsachen, denn bald hebt sich der Vorhang das erste Mal und noch klappt einfach nichts, wie es soll: Hier werden Requisiten vergessen, da klemmt das Bühnenbild und dort fehlt eine Kontaktlinse oder gar ein Darsteller. Verzweifelt probiert der gestresste Künstler, Ruhe zu bewahren und sein Ensemble bei Laune zu halten, doch er verliert die Kontrolle und der Wahnsinn bricht aus...

Das Erfolgsstück des britischen Dramatikers Michael Frayn, ein raffiniert eingefädeltes Spiel im Spiel, inszeniert der - europaweit arbeitende - Regisseur Andreas Merz-Raykov, Kostüm und Bühne gestaltet Claudia Charlotte Burchard, die am Volkstheater Rostock bereits Ausstatterin der Junkopera Shockheaded Peter war.

Der nackte Wahnsinn ist eine Liebeserklärung an die Kunst und zugleich rasanter Slapstick, der dem Publikum manchen Blick hinter die Kulissen gewährt.


Der nackte Wahnsinn bei popula: Am 25.01.2020 wurde die Veranstaltung Der nackte Wahnsinn in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -24 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Großes Haus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der nackte Wahnsinn ist nur eine Veranstaltungen von 6579 in Rostock Kreis Rostock und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Rostock sind vor allem im Bereich Comedy, Kinder & Familie und Theater. Rostock bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Der nackte Wahnsinn auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Rostock heraus. Diese Woche reicht es bei "Der nackte Wahnsinn" für keinen Rang der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Feb
     
  •  

    Der nackte Wahnsinn

    Großes Haus, Rostock, 19:30 Uhr, Die Premiere Nackte Tatsachen steht kurz bevor und noch klappt einfach nichts: hier werden Requisiten vergessen, da klemmt das Bühnenbild,
  • 15
    Mär
     

    Der nackte Wahnsinn

    Großes Haus, Rostock, 18:00 Uhr, Die Premiere Nackte Tatsachen steht kurz bevor und noch klappt einfach nichts: hier werden Requisiten vergessen, da klemmt das Bühnenbild,
  • Empfiehl Der nackte Wahnsinn, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der nackte Wahnsinn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der nackte Wahnsinn zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der nackte Wahnsinn" wurde am Freitag, 22. November 2019 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der nackte Wahnsinn, Samstag, 25. Januar 2020, Großes Haus