Laden...

Der nackte Wahnsinn

Komödie von Michael Frayn / Deutsch von Ursula Lyn

  • Datum: Sonntag, 19. Januar 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberanerstr. 134/135  18057 Rostock
  • Event teilen:

Der nackte Wahnsinn
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Foto: Gene Glover

Je schlechter die Generalprobe, desto besser die Premiere. Auf dieses ungeschriebene Theatergesetz hofft der Regisseur der Komödie Nackte Tatsachen, denn bald hebt sich der Vorhang das erste Mal und noch klappt einfach nichts, wie es soll: Hier werden Requisiten vergessen, da klemmt das Bühnenbild und dort fehlt eine Kontaktlinse oder gar ein Darsteller. Verzweifelt probiert der gestresste Künstler, Ruhe zu bewahren und sein Ensemble bei Laune zu halten, doch er verliert die Kontrolle und der Wahnsinn bricht aus...

Das Erfolgsstück des britischen Dramatikers Michael Frayn, ein raffiniert eingefädeltes Spiel im Spiel, inszeniert der - europaweit arbeitende - Regisseur Andreas Merz-Raykov, Kostüm und Bühne gestaltet Claudia Charlotte Burchard, die am Volkstheater Rostock bereits Ausstatterin der Junkopera Shockheaded Peter war.

Der nackte Wahnsinn ist eine Liebeserklärung an die Kunst und zugleich rasanter Slapstick, der dem Publikum manchen Blick hinter die Kulissen gewährt.


Der nackte Wahnsinn bei popula: Die Infos zu "Der nackte Wahnsinn" sind auf dem Stand des 19. Januar 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Großes Haus. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 6590 in der Stadt Rostock - Teil des Kreis Rostock, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater zu finden sind. Weitere Städte neben Rostock stehen als Veranstaltungsort für Der nackte Wahnsinn derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Der nackte Wahnsinn belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rostock, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Feb
     
  •  

    Der nackte Wahnsinn

    Großes Haus, Rostock, 19:30 Uhr, Die Premiere Nackte Tatsachen steht kurz bevor und noch klappt einfach nichts: hier werden Requisiten vergessen, da klemmt das Bühnenbild,
  • 15
    Mär
     

    Der nackte Wahnsinn

    Großes Haus, Rostock, 18:00 Uhr, Die Premiere Nackte Tatsachen steht kurz bevor und noch klappt einfach nichts: hier werden Requisiten vergessen, da klemmt das Bühnenbild,
  • Empfiehl Der nackte Wahnsinn, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der nackte Wahnsinn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der nackte Wahnsinn zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der nackte Wahnsinn" wurde am Freitag, 22. November 2019 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der nackte Wahnsinn, Sonntag, 19. Januar 2020, Großes Haus