Laden...

Deine Ü30 Party Hiltrp

  • Datum: Samstag, 14. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Westfalenstraße 197 48165 Münster
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Deine Ü30 Party Hiltrp
Hochgeladen von: eventim

Große Premierennacht in der Hiltruper Stadthalle! Die NRW-weit beliebte DEINE ü30-PARTY erobert jetzt auch das Münsterland. Mitten in der Vorweihnachtszeit feiert die Münsterer-ü30 Generation am Samstag, den 14. Dezember 2019, auf drei Tanzbereichen in der herrlich winterlich geschmückten und in Licht getauchten Location.
Egal ob tanzbarer Discofox, rhythmische Clubsounds, aktuelle Charts oder Hits der 90er Jahre, bei DEINE ü30 PARTY bleibt kein musikalischer Wunsch offen. Partystart ist um 20:00 Uhr.
Besonderer Wert wird auf Qualität, Abwechslung und Erlebnis gelegt. Alle Veranstaltungsräume in den verschiedenen Tanzbereichen der Stadthalle werden dekoriert und mit modernster Technik ins rechte Licht gerückt. DEINE ü30 PARTY rockt mit den Tanzflächen Chartbreaker, Discofox, und Clubsounds sowie einer stilvollen Kaffee-Lounge-Bar mit leckeren Snacks zwischen den Tanzrunden.

Ein echtes weiteres Highlight ist der Raucherbereich! Als Münsters kleinster Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Punsch, Bratwurst und anderen Spezialitäten wird er bei herrlich frischer Luft auch Nichtraucher begeistern.

Bereits ab 20:00 Uhr sind alle drei Tanzbereiche für die Gäste geöffnet und garantieren bis früh morgens musikalische Abwechslung. Somit lohnt sich der Besuch der Party auch noch nach dem Weihnachtsmarktbesuch oder der Weihnachtsfeier.


Deine Ü30 Party Hiltrp bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Deine Ü30 Party Hiltrp war vor 1589 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadthalle Hiltrup? Auf dieser Seite wirst du fündig. Münster ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Deine Ü30 Party Hiltrp laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Woche ist Deine Ü30 Party Hiltrp auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Münster. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Deine Ü30 Party Hiltrp, Stadthalle Hiltrup deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deine Ü30 Party Hiltrp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deine Ü30 Party Hiltrp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deine Ü30 Party Hiltrp" wurde am Freitag, 22. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deine Ü30 Party Hiltrp, Samstag, 14. Dezember 2019, Stadthalle Hiltrup