Laden...

Der Brandner Kaspar 2. Er kehrt zurück

  • Datum: Samstag, 08. August 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Jean-Paul-Straße 5 95632 Wunsiedel

Der Brandner Kaspar 2. Er kehrt zurück
Hochgeladen von: eventim

Selbst das Paradies wird irgendwann fad. Nach sieben Jahren im Himmel ist dem Brandner Kaspar langweilig. Er hat Lust auf ein abwechslungsreicheres Dasein. Brandner, dem das ewige Leben versprochen wurde, schaut mit Wehmut auf die Erde und was da innerhalb seiner Familie vorgeht, bringt ihn in Rage. Da muss der Brandner auf die Erde, um zu retten, was zu retten ist. Ein neues Geschäft mit dem Boandlkramer bringt beide zu den Sterblichen und dort beginnt ein heilloses Durcheinander, das selbst mit viel Schnaps und ein paar Engeln nicht zu entwirren ist. Die ewig-schöne Geschichte vom Brandner Kaspar und seinem Spezi, dem Boandlkramer, ist auch in der Fortsetzung eine augenzwinkernde, doppelbödige Komödie über die Natur des Menschen.
Wolfgang Maria Bauer hat den unverwüstlichen Stoff pointenreich fortgeschrieben und ihn mit allerlei Anspielungen und Verweisen in die Gegenwart versetzt. Das allseits bekannte Personal aus dem Himmel und von der Erde erlebt eine fröhliche Wiederauferstehung und am Ende gibt es ein himmlisches Gericht und ein neues Happy-End.
Der Boandlkramer wird auf der Luisenburg vom Kabarett- und TV-Star Eisi Gulp gespielt.


Der Brandner Kaspar 2. Er kehrt zurück bei popula: Vor 1350 Tagen war Der Brandner Kaspar 2. Er kehrt zurück, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Luisenburg-Festspiele" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 107 in der Stadt Wunsiedel - Teil des Kreis Wunsiedel im Fichtelgebirge. Wenn du nicht aus Wunsiedel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Der Brandner Kaspar 2. Er kehrt zurück gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Brandner Kaspar 2. Er kehrt zurück ist diese Woche in Wunsiedel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Der Brandner Kaspar 2. Er kehrt zurück, Luisenburg-Festspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Brandner Kaspar 2. Er kehrt zurück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Brandner Kaspar 2. Er kehrt zurück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Brandner Kaspar 2. Er kehrt zurück" wurde am Freitag, 22. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Brandner Kaspar 2. Er kehrt zurück, Samstag, 08. August 2020, Luisenburg-Festspiele