Laden...

Der Brandner Kaspar 2. Er kehrt zurück

  • Datum: Samstag, 25. Juli 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Jean-Paul-Straße 5 95632 Wunsiedel

Der Brandner Kaspar 2. Er kehrt zurück
Hochgeladen von: eventim

Selbst das Paradies wird irgendwann fad. Nach sieben Jahren im Himmel ist dem Brandner Kaspar langweilig. Er hat Lust auf ein abwechslungsreicheres Dasein. Brandner, dem das ewige Leben versprochen wurde, schaut mit Wehmut auf die Erde und was da innerhalb seiner Familie vorgeht, bringt ihn in Rage. Da muss der Brandner auf die Erde, um zu retten, was zu retten ist. Ein neues Geschäft mit dem Boandlkramer bringt beide zu den Sterblichen und dort beginnt ein heilloses Durcheinander, das selbst mit viel Schnaps und ein paar Engeln nicht zu entwirren ist. Die ewig-schöne Geschichte vom Brandner Kaspar und seinem Spezi, dem Boandlkramer, ist auch in der Fortsetzung eine augenzwinkernde, doppelbödige Komödie über die Natur des Menschen.
Wolfgang Maria Bauer hat den unverwüstlichen Stoff pointenreich fortgeschrieben und ihn mit allerlei Anspielungen und Verweisen in die Gegenwart versetzt. Das allseits bekannte Personal aus dem Himmel und von der Erde erlebt eine fröhliche Wiederauferstehung und am Ende gibt es ein himmlisches Gericht und ein neues Happy-End.
Der Boandlkramer wird auf der Luisenburg vom Kabarett- und TV-Star Eisi Gulp gespielt.

Empfiehl Der Brandner Kaspar 2. Er kehrt zurück, Luisenburg-Festspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Brandner Kaspar 2. Er kehrt zurück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Brandner Kaspar 2. Er kehrt zurück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Brandner Kaspar 2. Er kehrt zurück" wurde am Freitag, 22. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Brandner Kaspar 2. Er kehrt zurück, Samstag, 25. Juli 2020, Luisenburg-Festspiele