Laden...

Homeless Boogie Nirvana

  • Datum: Samstag, 22. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauberrisserstr 8 87600 Kaufbeuren
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Homeless Boogie Nirvana
Hochgeladen von: eventim

HOMELESS BERNIE'S BOOGIE NIRVANA hinter diesem Bandnamen stehen Bernhard Schönke (Bass, Gesang), Gitarrist Ernst Müller und Schlagzeuger Ludwig Bergner.

Heimatlos sind die drei ja eigentlich nicht, denn ihr Zuhause ist die Bühne: dort geben sie in jeder Menge eigener Songs sowie in ausgewählten Covers eine ganz eigene Mischung aus Chicago-Blues, Bluesrock, Rock´n Roll und Boogie zum Besten. Wer die bluesorientierte Musik der 60er und 70er Jahre mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Bandleader Bernhard Schönke ist bereits seit 1977 als Musiker unterwegs und hat auf zahlreichen Tourneen durch ganz Europa viele amerikanische Blueslegenden wie Champion Jack Dupree, Louisiana Red, Tommy Tucker, Willie Mabon etc. begleitet. Genau diese Erfahrung bringen die drei Originale auf die Bühne mit und lassen sie in Ihren unverkennbaren Bandsound einfließen: kompetent, handgemacht und garantiert alte Schule!


Homeless Boogie Nirvana bei popula: Am 22. Februar 2020 angelegt, wurde Homeless Boogie Nirvana der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1487 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von JuZe Kaufbeuren sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Um "Homeless Boogie Nirvana" zu besuchen, musst du in die Stadt Kaufbeuren reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 22.02.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 26 Termine in der Stadt Kaufbeuren, welche dem Kreis Kaufbeuren angehört. Homeless Boogie Nirvana erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kaufbeuren. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Homeless Boogie Nirvana, JuZe Kaufbeuren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Homeless Boogie Nirvana als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Homeless Boogie Nirvana zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Homeless Boogie Nirvana" wurde am Freitag, 22. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Homeless Boogie Nirvana, Samstag, 22. Februar 2020, JuZe Kaufbeuren