Laden...

Engerling

  • Datum: Freitag, 17. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Juri-Gagarin-Ring 140A 99084 Erfurt

Engerling
Hochgeladen von: eventim

Irgendwie passten sie in all den Jahren nirgends so recht ins Konzept und haben es doch geschafft, sich selbst und ihrem Publikum treu zu bleiben. Den DDR-Kulturfunktionären schien die Band um Pianist und Songwriter Wolfram Bodag als Blues-Band zu weit weg vom Idealbild des liedhaften Rock als eigenständigen DDR-Beitrag zur internationalen Musikkultur, als dass man sie wirklich groß raus kommen lassen wollte. Doch trotz alledem feilt die Ost-Formation nun schon seit über 40 Jahren beharrlich an ihrem eigenen Stil mit intelligenten Texten im Grenzbereich zwischen Deutschrock und eben doch Blues und hat sich damit ein treues, aber ganz und gar nicht ostalgisches Publikum geschaffen. Bereits zum 23. Mal eröffnen die Engerlinge die neue Konzertsaison im Malzhaus.


Engerling bei popula: Dies ist die Detailseite zu Engerling. Das Event war vor 1468 Tagen und ist abgelaufen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Freitag, den 17. April 2020 begann die Veranstaltung Engerling. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Erfurt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper & Operette, Kinder & Familie und Party hier erkundigen. Erfurt gehört übrigens zum Kreis Erfurt. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Erfurt, denn es gibt zusätzliche Termine in Wriezen und Dresden, wo dieses Event auch stattfinden wird. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Museumskeller an. In der näheren Umgebung findest du auch . Glaubst du daran, dass Engerling das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Erfurt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Mai
     

    Engerling

    Ranch e.V. Wriezen, Wriezen, 20:30 Uhr, Die allseits beliebte Bluesparty mit Engerling findet wieder in Wriezen statt. Wie in jedem Jahr am Mittwoch vor
  • 06
    Sep
     

    Engerling

    Tante Ju, Dresden, 20:00 Uhr, Die allseits beliebte Bluesparty mit Engerling findet wieder in Wriezen statt. Wie in jedem Jahr am Mittwoch vor
  • Empfiehl Engerling, Museumskeller deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Engerling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Engerling zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     6 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Engerling" wurde am Freitag, 22. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Engerling, Freitag, 17. April 2020, Museumskeller