Laden...

Operetten-Dinner

Operetten-Dinner bei popula: Der Eintrag "Operetten-Dinner" existiert seit Samstag, dem 14. November 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Operetten-Dinner für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bad Pyrmont. Mit Bad Pyrmont hat sich "Operetten-Dinner" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Bad Pyrmont, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hameln-Pyrmont ist. Operetten-Dinner ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der Umgebung von der Location Steigenberger Hotel Bad Pyrmont liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Operetten-Dinner, Steigenberger Hotel Bad Pyrmont deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Operetten-Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Operetten-Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Operetten-Dinner, Samstag, 14. November 2020, Steigenberger Hotel Bad Pyrmont