Laden...

Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben

  • Datum: Freitag, 26. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rubensstraße 21 76149 Karlsruhe

Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben
Hochgeladen von: eventim

Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben

Nach dem umjubelten Auftritt von Oliver Pocher bei Let´s Dance ist jedem klar geworden: Tanzen ist sein Leben!

Ob als Britney Spears, Freddie Mercury oder einfach nur als er selbst, tanzte er sich in die Herzen der Zuschauer. Nun erzählt er auf seiner neuen Tour, wie er das Leben vertanzt.

Ob Geburt, Hochzeit oder Scheidung ein barfuß vorgetragener Contemporary kann immer helfen. Ob Boygroup oder Helene Fischer Der größte Traumtänzer Deutschlands ist dabei.

Seien Sie beim interaktiven Tanzkurs LIVE dabei und sichern Sie sich noch heute Ihre Karte.


Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben bei popula: Am 26.02.2021 wurde die Veranstaltung Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1148 Tage vergangen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Karlsruhe ist Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Badnerlandhalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 26.02.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 513 Termine in der Stadt Karlsruhe, welche dem Kreis Karlsruhe angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben, also bleibt ein Besuch in Karlsruhe unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben, Badnerlandhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben" wurde am Freitag, 22. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben, Freitag, 26. Februar 2021, Badnerlandhalle