Laden...

Premium Seat VIP - Harry Styles

  • Datum: Donnerstag, 28. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München

Premium Seat VIP - Harry Styles
Hochgeladen von: eventim

Nachholtermine der Konzerte in München, Wien, Berlin, Köln für Juli 22 bestätigt

Neues Konzert in Hamburg findet im Juni 22
im Volksparkstadion statt

Harry Styles hat die neuen Termine für seine Welttournee inklusive zusätzlicher Shows bekannt gegeben. Der mehrfach Platin-ausgezeichnete Musiker beginnt seine kolossale 32 Städte umfassende Konzertreise im Juni 2022 mit drei neuen Stadion-Terminen in UK, gefolgt von vier weiteren Stadien-Auftritten in Europa einschließlich einer neuen Show am 26. Juni im Hamburger Volksparkstadion. Im Juli folgen die europäischen Nachholkonzerte der verschobenen Arena-Termine sowie einer neuen Show in der Accor Arena in Paris, ehe die Love On Tour später in diesem Jahr in Lateinamerika ihren Abschluss findet. In Deutschland sowie Österreich gastiert Harry Styles zwischen dem 26. Juni und 22. Juli für insgesamt 5 Konzerte in Hamburg, München, Wien, Berlin und Köln.

Bereits erworbene Tickets für alle verlegten Konzerte behalten ihre Gültigkeit. Karten für das am 4. März 2021 geplante, aber abgesagte Konzert in der Hamburger Barclays Arena können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Ticketinhaber für diese abgesagte Show erhalten die Möglichkeit am exklusiven Ticket Holder Pre-Sale teilzunehmen, um frühzeitig Karten für die neue Show im Volksparkstadion Hamburg zu erwerben.

Als Special Guest werden Wolf Alice bei den Konzerten in Deutschland, Österreich sowie weiteren ausgewählten Europa-Terminen zu erleben sein. In UK sind Mitski, in Dublin Arlo Parks sowie in ganz Lateinamerika Koffee als Special Guests mit dabei.

Harry Styles hat sich als einer der größten und einflussreichsten Künstler der Musikbranche etabliert. Sein selbstbetiteltes Debüt-Soloalbum wurde weltweit zu einem der meistverkauften Top-10-Alben des Jahres und markierte die beste erste Verkaufswoche eines männlichen Künstlers in der Musikgeschichte. Sein zweites Album Fine Line stieg bei Veröffentlichung direkt an der Spitze der Billboard 200 ein, wurde somit zu Harrys zweitem Nummer-eins-Album in den USA und schrieb Chartgeschichte durch die erfolgreichste Verkaufswoche eines männlichen britischen Solokünstlers, seit Nielsen Music 1991 mit dem elektronischen Handel begann. Seit Beginn seiner Solokarriere hat Harry Styles zahlreiche Auszeichnungen eingeheimst, einschließlich zweier BRIT Awards, eines Grammy Awards, eines Ivor Novello Awards, eines American Music Awards sowie etlichen weiteren auf der ganzen Welt. Überdies war er der erste Mann, der allein auf dem Cover des Vogue Magazine erschien.

Harry Styles ist gleichermaßen erfolgreich als Live-Interpret. Nachdem die Shows der Love On Tour aufgrund der Pandemie verschoben werden mussten, konnte die Tour im September 2021 in Las Vegas schließlich starten. Harry spielte Ende letzten Jahres über 40 Konzerte in den gesamten USA und wurde dafür sowohl von Fans als auch von Kritikern hoch gelobt. Seine Shows sind vollgepackt mit Hit-Singles wie Sign of the Times, Lights Up, Adore You, Watermelon Sugar und Kiwi.

Bei der Love On Tour werden alle örtlichen und öffentlichen Gesundheitsrichtlinien sowie die von den Veranstaltungsorten zum Zeitpunkt jeder Show vorgeschriebenen Protokolle beachtet. Fans werden gebeten, sich vor jeder Show auf der Website ihres lokalen Veranstaltungsortes über die neuesten Details und Anforderungen in Bezug auf Gesundheitsschutz und Sicherheit für ihren Termin zu informieren.


Premium Seat VIP - Harry Styles bei popula: Am 28. Mai 2020 angelegt, wurde Premium Seat VIP - Harry Styles in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1400 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "München Olympiahalle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt München heraus. Diese Woche reicht es bei "Premium Seat VIP - Harry Styles" für keinen Rang der Top100. Am Donnerstag, den 28.05.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Premium Seat VIP - Harry Styles ist momentan nur eine von 3051 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Kabarett sind. Wer an Premium Seat VIP - Harry Styles teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Premium Seat VIP - Harry Styles, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premium Seat VIP - Harry Styles als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premium Seat VIP - Harry Styles zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premium Seat VIP - Harry Styles" wurde am Freitag, 22. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premium Seat VIP - Harry Styles, Donnerstag, 28. Mai 2020, München Olympiahalle