Laden...

 

Matthias Jung - Chill Mal!

  • Datum: Donnerstag, 08. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kommandanturstraße 7 30169 Hannover

Matthias Jung - Chill Mal!
Hochgeladen von: Lloyd

Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät?

Der kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt, der weiß, WhatsApp ist überlebenswichtig - und Hygiene überschätzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager. Man muss lernen loszulassen! Am liebsten wohl die Kreditkarte.

Es hormoniert prächtig, aber chillt mal Eltern, Matthias Jung kommt erneut zur Hilfe!

Der Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugendexperte geht mit der lang erwarteten Fortsetzung seines Erfolgsprogramms Generation Teenietus in die nächste Runde. Freuen Sie sich auf Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig

Er gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Das ist echte Spaßpädagogik für die GANZE Familie. Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an den Eltern! Nah am Alltag! Nah an der Pubertät!


Matthias Jung - Chill Mal! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Matthias Jung - Chill Mal! ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Leibniz Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Donnerstag, den 08.10.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Region Hannover. Matthias Jung - Chill Mal! ist momentan nur eine von 1130 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Theater sind. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Matthias Jung - Chill Mal! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hannover. Heute wurde Matthias Jung - Chill Mal! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Matthias Jung - Chill Mal!, Leibniz Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Jung - Chill Mal! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Jung - Chill Mal! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Matthias Jung - Chill Mal!" wurde am Freitag, 22. November 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Jung - Chill Mal!, Donnerstag, 08. Oktober 2020, Leibniz Theater