Laden...

 

We Sing - Marc Masconi

  • Datum: Mittwoch, 22. April 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kommandanturstraße 7 30169 Hannover

We Sing - Marc Masconi bei popula: Die Infos zu "We Sing - Marc Masconi" sind auf dem Stand des 22. April 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. We Sing - Marc Masconi ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 1133 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. We Sing - Marc Masconi ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Musicals und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hannover kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, We Sing - Marc Masconi zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Leibniz Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl We Sing - Marc Masconi, Leibniz Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere We Sing - Marc Masconi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest We Sing - Marc Masconi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "We Sing - Marc Masconi" wurde am Freitag, 22. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

We Sing - Marc Masconi, Mittwoch, 22. April 2020, Leibniz Theater