Laden...

Rebecca Lou

  • Datum: Donnerstag, 23. Januar 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannisstraße 13 07743 Jena
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Rebecca Lou
Hochgeladen von: eventim

Rebecca Lou

Einlass 19:00
Showbeginn 20:00

Das VISIONS Magazin hat sie gerade zu einem der Top 5 artists to watch am Reeperbahn Festival gewählt! Die Band um die charismatische Frontfrau zählt zu den neuen spannenden Rock Acts aus Skandinavien.
Die deutsche Website hat den Nagel auf den Kopf getroffen und das deutsche Publikum hat Rebecca Lou seitdem in ihre Herzen geschlossen. Im Frühjahr erst, ist die Band durch Deutschland getourt und im kommenden Herbst kommen sie schon wieder zurück. Zu Hause in Dänemark haben sie bereits an der Seite von Bands wie Le Butcherettes und Velvet Volume gespielt - und im Juli werden sie das diesjährige Roskilde Festival im Sturm erobern.

Im Herzen eine Pop Queen
Je besser ich mich fühle, desto mehr Rockmusik höre ich, sagt Rebecca und zählt Japanese Breakfast, Big Star, Descendants und die Ramones zu ihren Favoriten. Viele Leute finden es überraschender zu erfahren, dass sie eine große Liebe zur Popmusik unter der schwarzen Lederjacke trägt - Whitney Houston (Ich liebe wirklich die Diven!), Billie Eilish, Lizzo und St. Vincent werden genauso oft gestreamt.
Der Einfluss, den die Popmusik auf Rebecca Lou hat, wird deutlich, wenn man die Melodien und eingängigen Refrains der Band hört. Es gibt einen Konsens in der Band, dass jeder Song funktionieren sollte, wenn er akustisch gespielt wird, damit er sich als veröffentlichungswürdig erweist. Auf dem Weg dorthin, erhält der Song seinen rohen und kraftvollen Ausdruck, der durch Rebeccas Gesang deutlich hervorkommt.
Das ist auf der Lead-Single der Band No Surrender (VÖ 28. Juni) zu hören, die Rebecca Lous Liebe zu starken weiblichen Pop-Stimmen deutlich zeigt.


Rebecca Lou bei popula: Die Daten zu "Rebecca Lou" sind auf dem Stand des 23. Januar 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Rosenkeller kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Allen die außerhalb von Jena wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Rebecca Lou in Jena Kreis Jena fand am Donnerstag, den 23.01.2020 statt. Ein Großteil der 124 Veranstaltungen in Jena sind Konzerte, Lesungen und Party. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Jena und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Rebecca Lou, Rosenkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rebecca Lou als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rebecca Lou zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rebecca Lou" wurde am Donnerstag, 21. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rebecca Lou, Donnerstag, 23. Januar 2020, Rosenkeller