Laden...

KC Rebell & Summer Cem: Maximum Season 2020

KC Rebell & Summer Cem: Maximum Season 2020
Hochgeladen von: eventim

KC Rebell & Summer Cem:
Zwei Banger auf Maximum Season Tour
Quarterback Tour im November Dezember auf Juni Juli 2020 verschoben

KC Rebell hat seit seinem Debütalbum Derdo Derdo 2011 eine steile Karriere hingelegt. Seine letzten vier Longplayer schaffen es allesamt auf Platz eins der deutschen Charts. Kaum hat KC Rebell mit Hasso sein siebtes Studioalbum herausgebracht, arbeitet er zusammen mit Summer Cem schon mit Hochdruck an den Aufnahmen für den nächsten Teil ihres Kollabo-Albums Maximum. Deswegen muss KC Rebell schweren Herzens seine für diesen November und Dezember geplante Quarterback Tour verschieben. Stattdessen wird er ab Juni 2020 gemeinsam mit Summer Cem auf Maximum Season Tour gehen. Die Fans dürfen sich auf die größten gemeinsamen sowie jeweiligen Solo-Hits freuen. Erleben kann man die zwei Ausnahmerapper in Berlin, Ludwigsburg, Hamburg, Köln und München.

Fans, die bereits Tickets für die Quarterback Tour erworben hatten, können diese ab sofort an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben. Als kleine Entschädigung erhalten Fans, die Tickets für die deutschen Konzerte gekauft hatten, einen Rabattcode, mit dem sie innerhalb von 14 Tagen (bis zum 4. Dezember 2019, 16:00 Uhr) bis zu zwei Tickets für die Maximum Season Tour vergünstigt erwerben können, dabei 10€ pro Ticket sparen.

Auch an Summer Cem kommt man zurzeit nicht vorbei, wenn man ein Liebhaber begnadeter Straßenpoesie ist. Anfang der 2000er Jahre beginnt seine steile Karriere im hiesigen Rap-Game, mittlerweile knackt er alle Streaming-Rekorde in diesem Genre fast spielerisch. Mit dem internationalen Hit Tamam Tamam aus dem Nummer-eins-Album Endstufe (2018) generiert Summer Cem allein bei YouTube über 196 Millionen Views und sorgt im selben Jahr für das meist geklickte Video eines deutschsprachigen Künstlers. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte der gebürtige Mönchengladbacher mit Nur Noch Nice sein siebtes Studioalbum. Mit seiner rauen, bass-lastigen Stimme haut das neue Album dem Hörer einen Hit nach dem anderen um die Ohren.

Im Juni 2020 entern mit KC Rebell und Summer Cem zwei der erfolgreichsten Rapper Deutschlands die größten Hallen und angesagtesten Open Air-Bühnen des Landes. In jeder Stadt wird es zudem mindestens einen very special guest geben die Fans erwartet ein mehrstündiges Hitfeuerwerk. Fans erleben die Maximum Season Tour am 25. Juni in der Zitadelle Berlin, am 27. Juni in der MHP Arena Ludwigsburg, am 2. Juli im Stadtpark Hamburg, am 3. Juli im Tanzbrunnen Köln und am 5. Juli im Münchner Zenith.


KC Rebell & Summer Cem: Maximum Season 2020 bei popula: Seit dem 02. Juli 20 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin KC Rebell & Summer Cem: Maximum Season 2020 ergänzt. Stadtpark Freilichtbühne liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. KC Rebell & Summer Cem: Maximum Season 2020 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 23151 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Weihnachtsmärkte und Oper zu finden sind. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl KC Rebell & Summer Cem: Maximum Season 2020, Stadtpark Freilichtbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KC Rebell & Summer Cem: Maximum Season 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KC Rebell & Summer Cem: Maximum Season 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KC Rebell & Summer Cem: Maximum Season 2020" wurde am Donnerstag, 21. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KC Rebell & Summer Cem: Maximum Season 2020, Donnerstag, 02. Juli 2020, Stadtpark Freilichtbühne