Laden...

Live-Hörspiel: Komödie "Die verschollene Kirchenchronik"

  • Event teilen:

Live-Hörspiel: Komödie "Die verschollene Kirchenchronik" bei popula: Der Eintrag "Live-Hörspiel: Komödie "Die verschollene Kirchenchronik"" existiert seit Freitag, dem 22. November 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Ev. Gemeindehaus Münsterdorf" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 0 Terminen in Münsterdorf, Kreis Steinburg , ist Live-Hörspiel: Komödie "Die verschollene Kirchenchronik" am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. November 19 stattfand. Mit Münsterdorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Live-Hörspiel: Komödie "Die verschollene Kirchenchronik" stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Live-Hörspiel: Komödie "Die verschollene Kirchenchronik", Ev. Gemeindehaus Münsterdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live-Hörspiel: Komödie "Die verschollene Kirchenchronik" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live-Hörspiel: Komödie "Die verschollene Kirchenchronik" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live-Hörspiel: Komödie "Die verschollene Kirchenchronik"" wurde am Mittwoch, 20. November 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live-Hörspiel: Komödie "Die verschollene Kirchenchronik", Freitag, 22. November 2019, Ev. Gemeindehaus Münsterdorf