Laden...

Maisie Peters

  • Datum: Dienstag, 07. April 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Maisie Peters
Hochgeladen von: eventim

Maisie Peters verzaubert seit einigen Monaten mit ihrem traumhaften Singer-Songwriter-Pop die Musikwelt und schon jetzt sind Künstler wie George Ezra, Lewis Capaldi und Sam Smith Fans der jungen Britin. Vor knapp einem Jahr begleitet die Sängerin Tom Walker auf seiner Europatournee, nun kommt Maisie Peters zurück nach Deutschland und wird erneut Fans in Köln (04.04., Luxor), Berlin (06.04., Lido) und Hamburg (07.04., Knust) begeistern.

Mit gerade einmal 19 Jahren hat sie ein unwahrscheinlich feines Gespür für Sprache, mit der sie alltägliche Beobachtungen in traumhafte Texte verpackt. Dieses Talent sorgte einst dafür, dass Maisie Peters eigentlich Schriftstellerin statt Musikerin werden wollte, doch zur Freude der Musikwelt entschied sich die Britin für Letzteres.

2017 veröffentlicht die Singer-Songwriterin mit Place We Were Made und Birthday ihre ersten zwei Singles. Nur wenige Monate später folgen mit Worst Of You und Best Ill Ever Sing (beide 2018) zwei weitere Songs, bevor Ende des Jahres mit Dressed Too Nice For A Jacket die Debüt-EP auf den Markt kommt.

Nach dieser Veröffentlichung folgt mit Stay Young (2019) der nächste Ohrwurm. Die emotionsgeladene Pop-Nummer ist ein Spiegelbild des vergangenen Sommers und verarbeitet die Gedanken, die sich um die Höhen und Tiefen der Jugend, das Schicksal des Älterwerdens und die Kompromisse drehen, die man manchmal eingehen muss.

Mit Favourite Ex und This Is On You erscheinen 2019 noch zwei weitere fragile Stücke, die das immense Talent der Singer-Songwriterin in all seinen Facetten zeigt. Letzterer Song ist auch der Opener ihrer neuen EP Its Your Bed Babe, Its Your Funeral, die am 04. Oktober das Licht der Welt erblickt.

Trotz der jungen Karriere kann Maisie Peters schon auf eine beachtliche Reichweite schauen: Über 150 Millionen Streams weltweit, mehr als 7 Millionen Aufrufe bei YouTube und mehr als 3 Millionen monatliche Spotify-Hörer lassen ihre internationale Fangemeinde mit jedem Tag wachsen.

Nach ihrer ausverkauften Headliner-Tour quer durch das Vereinigte Königreich und einer erfolgreichen Tournee durch Amerika, präsentiert Maisie Peters ihre neuen Songs im April 2020 auch live in Deutschland. Erlebt die emotionsgeladenen Popsongs mit catchy Melodien am 04. April im Luxor Köln, am 06. April im Berliner Lido sowie am 07. April im Knust Hamburg.


Maisie Peters bei popula: Das Event "Maisie Peters" wurde am 07.04.2020 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du findest "Maisie Peters" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Maisie Peters gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "KNUST" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Maisie Peters in Hamburg Kreis Hamburg fand am Dienstag, den 07.04.2020 statt. Ein Großteil der 21791 Veranstaltungen in Hamburg sind Konzerte, Theater und Kabarett. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Maisie Peters, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maisie Peters als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maisie Peters zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maisie Peters" wurde am Mittwoch, 20. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maisie Peters, Dienstag, 07. April 2020, KNUST