Laden...

Wolf Mihm

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Wolf Mihm
Hochgeladen von: eventim

Seit 20 Jahren begeistert der Kabarettist Wolf Mihm mit seinem erfrischenden Mix aus kritischem Kabarett, schräger Comedy und Musik sein Publikum. Da wird es Zeit für eine vorausschauende Retrospektive. Sein Archiv mit Schätzen der gepflegten Comedy ist randvoll. Jetzt hat er für Sie die Kronjuwelen herausgeholt und kreativ upgedatet.

Er spricht und singt über die kleinen und großen Krisen: Scheidungspartys, vegane Spanferkel, halluzinogenen Weihrauch, kitzelnde Nasenhaare, Klimawandel und den Erstkontakt mit Gleitsichtbrille und Darmspiegelung. Doch Vorsicht: Hinter seinem charmanten Plauderton lauert zuweilen ein bitterböser Subtext.

Der Gewinner mehrerer Kleinkunstpreise kommt aus Fulda. Einem der letzten großen Katholikenreservate der Nation. Der Schritt auf die Kabarettbühne war reine Notwehr. Sein Nachname leitet sich ab von Mimos, antike Form der improvisierten Darstellung komischer Alltagsszenen mit Gebärde, Tanz und Gesang Nomen est Omen.

Empfiehl Wolf Mihm, Theodor-Fliedner-Stiftung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolf Mihm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolf Mihm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolf Mihm" wurde am Mittwoch, 20. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolf Mihm, Donnerstag, 08. Oktober 2020, Theodor-Fliedner-Stiftung