Laden...

Andreas Knecht

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Andreas Knecht
Hochgeladen von: eventim

Wenn unglaubliche Dinge geschehen und Naturgesetze scheinbar aufgehoben werden, hat Zauberkünstler Andreas Knecht seine Finger im Spiel. Erleben Sie ein originell präsentiertes Wechselbad zwischen Lachen und Staunen.

Mit dabei: Gregor, Andys bekanntester Plüschpartner. Ein frecher Kerl, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Ariane, das Weibchen von Gregor, liebt Shoppen, Handys und Gregor. Vorkommnisse im Saal nehmen die liebenswerten Gesellen sofort auf und binden diese ins Programm mit ein. Witz und Spontaneität sind die herausragenden Attribute von Andys Bauchrednerkunst. Fragt man den Künstler nach seinem Handwerk, versichert er: Ich zaubere in meinen Shows mit allen legalen, von den Vereinten Nationen legitimierten und im Grundgesetz der Trickserei festgehaltenen Mitteln!

Verzaubern lassen können Sie sich zudem vom wunderbaren Catering mit köstlichen Getränken und kleinen Speisen.


Andreas Knecht bei popula: Die Infos zu "Andreas Knecht" sind auf dem Stand des 14. Mai 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. 1036 Termine in Mannheim und es werden täglich mehr. Andreas Knecht ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Comedy und Ausstellungen umschauen. Andreas Knecht belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mannheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theodor-Fliedner-Stiftung" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Allen die außerhalb von Mannheim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Andreas Knecht, Theodor-Fliedner-Stiftung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Knecht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Knecht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Knecht" wurde am Mittwoch, 20. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Knecht, Donnerstag, 14. Mai 2020, Theodor-Fliedner-Stiftung