Laden...

Nora Noé

  • Datum: Sonntag, 26. Januar 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Mosbacherstr. 23 68259 Mannheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Nora Noé
Hochgeladen von: eventim

Mitten in Mannheim: Der neue Roman von Nora Noé sprengt die Grenzen des Jungbuschs. Er ist die Geschichte der Familie Legrand, aber auch Weltgeschichte, regionale Geschichte und die Geschichte Mannheims. Eine Zeitreise in die 40er und 50er Jahre mit all ihren Gegensätzen, mit Augenblicken tiefster Enttäuschung und Trostlosigkeit und unbeschreiblichen Glücksmomenten voller Begeisterung und Zuversicht.

Mitten in Mannheim schließt an die Jungbusch-Trilogie an und lässt viele gute Bekannte, aber auch neue Gesichter auftauchen. Die schweren Kriegsjahre und die von bitterer Not gekennzeichneten Nachkriegsjahre sind überstanden, die Menschen schauen langsam wieder nach vorne. Lassen Sie sich hautnah hineinziehen in das Leben und den Alltag unserer Großeltern, die aus dem Nichts das Deutschland schufen, in dem wir bis heute leben dürfen.


Nora Noé bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Nora Noé war vor 1549 Tagen. Wenn du nicht aus Mannheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Nora Noé gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Café Maije" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Nora Noé ist in Mannheim, eine Stadt im Kreis Mannheim, wo es aktuell 667 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, und . Nora Noé erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mannheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Nora Noé, Café Maije deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nora Noé als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nora Noé zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nora Noé" wurde am Mittwoch, 20. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nora Noé, Sonntag, 26. Januar 2020, Café Maije