Laden...

Serhat Dogan

Serhat Dogan
Hochgeladen von: eventim

Glücklicher Türke aus Bodenhaltung der deutsch-türkische Kulturclash mit Lachergarantie.
Serhat Dogan hat sein Glück gefunden und zwar da, wo es am unwahrscheinlichsten ist: Als Fahrschüler im Dauerstau rund um Köln; als Animateur unter fitnessbegeisterten deutschen Rentnern in Antalya; und als unfreiwilliger Sextourist in Amsterdam. Und dabei hat er wieder einmal festgestellt: Deutschland ist vielleicht nicht das schönste Land der Welt aber auf jeden Fall das lustigste.

Obwohl Serhat Dogan inzwischen seit vielen Jahren in Deutschland lebt, bleibt vieles dem gebürtigen Türken immer noch ein Rätsel. Zum Beispiel: Warum gibt es eigentlich Fahrschulen? Wo doch in der Türkei jeder Mann von Geburt an weiß, worauf es beim Autofahren ankommt: Den Fuß niemals vom Gaspedal nehmen und sich nicht von Nebensächlichkeiten aufhalten lassen zum Beispiel roten Ampeln, Zebrastreifen oder Fußgänger.

Noch rätselhafter: Wenn Menschen es schaffen, ihren Urlaub auf die Minute perfekt durchzuplanen, warum fahren sie dann Zuhause mit der Deutschen Bahn? Und schließlich das größte aller Geheimnisse: Warum versuchen deutsche Männer hartnäckig, tanzen zu lernen obwohl das nie im Leben klappen kann?

In einem wahren Gagfeuerwerk berichtet Serhat über seine Probleme, in Deutschland seinen türkischen Mann zu stehen und darüber, was er in den letzten Jahren über das Leben in seiner neuen Heimat gelernt hat. Zum Beispiel wie schwierig Frauenaufreißen sein kann vor allem, wenn man es dummerweise auf dem Christopher Street Day versucht.

Und schließlich hat Serhat sogar das Schwierigste gelernt: Autofahren auf deutsche Art. Und ihm ist klargeworden: Die Antwort auf die Frage In welchen Fällen müssen Sie an einen Fußgängerüberweg besonders vorsichtig heranfahren? lautet nicht: Wenn meine Mutter drüber geht.


Serhat Dogan bei popula: Die Infos zu "Serhat Dogan" sind auf dem Stand des 03. April 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Capitol Lichtspieltheater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula listet die Top Events der Woche. Serhat Dogan kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Villingen-Schwenningen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Villingen-Schwenningen besonders beliebt und beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben Villingen-Schwenningen haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Essen. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Serhat Dogan in Villingen-Schwenningen Kreis Schwarzwald-Baar-Kreis fand am Freitag, den 03.04.2020 statt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Jul
     

    Serhat Dogan

    Heimliche Liebe, Essen, 20:00 Uhr, Veranstaltung findet im Biergarten statt. Bei Regen wechseln wir in unser regensicheres Zelt! Vor und während der Veranstaltung darf
  • Empfiehl Serhat Dogan, Capitol Lichtspieltheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Serhat Dogan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Serhat Dogan zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Serhat Dogan" wurde am Mittwoch, 20. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Serhat Dogan, Freitag, 03. April 2020, Capitol Lichtspieltheater