Laden...

Alexander Scheer & Andreas Dresen Band - singt Gundermann

Alexander Scheer & Andreas Dresen Band - singt Gundermann
Hochgeladen von: eventim

GUNDERMANN, die Regiearbeit von Andreas Dresen wurde zum Arthouse-Hit des Jahres 2018 und mit 6 LOLAs, dem Deutschen Filmpreis, dekoriert. Ein Film, der von den Medien durchgängig bejubelt wurde, zuerst aber einer, welcher tief berührt, mit einem Soundtrack, der unter die Haut geht. Als Hauptdarsteller wurde Alexander Scheer dafür mit den Bayrischen Filmpreis 2019 und der LOLA ausgezeichnet. Als ein selbst umtriebiger Sänger und Musiker erhielt er für die Filmsongs den Preis der Deutschen Schallplattenkritik und, ganz nebenbei, einen Platz unter den Top 20 der Deutschen Albumcharts.

Scheer, der schon als Keith Richards in Das wilde Leben faszinierte und aktuell als David Bowie am Schauspielhaus Hamburg begeistert, saugt sich tief in den Kosmos und die Songs von Gerhard Gundermann ein. Er lotet sie aus, entfaltet eine fast magische Intensität mit allem, was er hat und gibt sie geballt zurück.

Zur Filmpremiere gab es einige umjubelte Konzerte, teilweise vor tausenden Zuschauern, der eigens dafür gegründeten Band um Alexander Scheer & Andreas Dresen. 2019 folgte die Zweitbester Sommer Tour, die die Band gemeinsam mit einem rasant wachsenden Publikumszuspruch ziemlich oft zu einem Konzertereignis machte. Noch ein Grund mehr, dort nicht stehen zu bleiben, sondern weiter (auf Tour) zu gehen.

Besetzung
Andreas Dresen: Gesang, Gitarre
Alexander Scheer: Gesang, Gitarre, Mundharmonika
Jürgen Ehle: E-Gitarre, Gesang
Jens Quandt: Keyboards, Gesang
Harry Rosswog: Bass
Nicolai Ziel: Schlagzeug


Alexander Scheer & Andreas Dresen Band - singt Gundermann bei popula: Die Daten zu Alexander Scheer & Andreas Dresen Band - singt Gundermann sind auf dem Stand des 20. November 2019 und ab heute sind es nur noch 4 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturkirche Fontanestadt Neuruppin findest du über unsere Kartenfunktion. Weitere Städte neben Neuruppin stehen als Veranstaltungsort für Alexander Scheer & Andreas Dresen Band - singt Gundermann derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Neuruppin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Am 22.02.2020 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 48 Termine in der Stadt Neuruppin, welche dem Kreis Ostprignitz-Ruppin angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Alexander Scheer & Andreas Dresen Band - singt Gundermann, Kulturkirche Fontanestadt Neuruppin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexander Scheer & Andreas Dresen Band - singt Gundermann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alexander Scheer & Andreas Dresen Band - singt Gundermann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alexander Scheer & Andreas Dresen Band - singt Gundermann" wurde am Mittwoch, 20. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alexander Scheer & Andreas Dresen Band - singt Gundermann, Samstag, 22. Februar 2020, Kulturkirche Fontanestadt Neuruppin