Laden...

Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise

  • Datum: Freitag, 24. April 2020 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Stuttgarter Straße 2 71638 Ludwigsburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Füenf
  • Event teilen:

Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise
Hochgeladen von: eventim

Die Monotonie will mal wieder die Weltherrschaft? Aber nicht mit uns! Füenf, die tonsicherste Einheiztruppe ihrer Haihaut wagt es einmal öfter, sich eurem Einerlei mit Sing und Unsing wacker in den Weg zu stellen.

Füenf machten gesungene Musicomedy deutschlandweit populär und werden und werden nicht müde. Sie haben die Lizenz zum Blödeln in gereimter Mission, juxgefährlich, uninstrumental, scherzgewaltig!

Auch ihre 10. Show feiert wieder den tagtäglichen Irrsinn zwischen den Zeilen der Vernunft, scharfzüngig und lachkrampferprobt, natürlich mit einem neuen Liebeshorst, Raritäten aus der Recyclingtonne, Liedern fürs Auge, Gags & Sex fürs Ohr im wie gewohnt unnachahmlichen Freestyle Deutschlands lustigster A-cappella-Band.


Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise bei popula: Am 24.04.2020 wurde Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1462 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise ist nur eine Veranstaltungen von 505 in Ludwigsburg Kreis Ludwigsburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Ludwigsburg sind vor allem im Bereich Theater, Ausstellungen und Comedy. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Ludwigsburg ist. Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Ludwigsburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise zu erleben. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Scala Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise, Scala Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise" wurde am Mittwoch, 20. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Füenf: 005 - im Dienste ihrer Mayonnaise, Freitag, 24. April 2020, Scala Theater