Laden...

DIY "Seidiger Speckstein"

  • Datum: Samstag, 13. Juni 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenhofstraße 20 20357 Hamburg
  • Telefon: 04064857314
  • Webseite: littleglow.de
  • Eintritt: 59 €
  • Event teilen:

DIY "Seidiger Speckstein"
Hochgeladen von: LITTLE GLOW
Quelle: LITTLE GLOW

Specksteine sind wunderbar geeignet für kreative Ideen. Mit seiner Weichheit erlaubt er uns die Bearbeitung mit Raspeln und Schleifpapier. In diesem DIY-Event lernst du Speckstein und seine Bearbeitungsmöglichkeiten kennen und formst aus einem Rohstein einen seidig glänzenden Handschmeichler. Du erfährst zudem Spannendes zu seiner Entstehungsgeschichte.

Melde dich ganz einfach telefonisch oder per Kontaktformular zum Event an.

Empfiehl DIY "Seidiger Speckstein", LITTLE GLOW deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DIY "Seidiger Speckstein" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DIY "Seidiger Speckstein" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DIY "Seidiger Speckstein"" wurde am Dienstag, 19. November 2019 von LITTLE GLOW im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DIY "Seidiger Speckstein", Samstag, 13. Juni 2020, LITTLE GLOW