Laden...

Kindertheater: Frau Holle und der Weihnachtsmann

  • Datum: Freitag, 20. Dezember 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstr. 13 24360 Barkelsby
  • Event teilen:

Kindertheater: Frau Holle und der Weihnachtsmann bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1582 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 20.12.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Grundschule" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Barkelsby - Teil des Kreis Rendsburg-Eckernförde. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Diese Woche ist Kindertheater: Frau Holle und der Weihnachtsmann auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Barkelsby. Wenn du das Event Kindertheater: Frau Holle und der Weihnachtsmann erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Barkelsby vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kindertheater: Frau Holle und der Weihnachtsmann, Grundschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kindertheater: Frau Holle und der Weihnachtsmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kindertheater: Frau Holle und der Weihnachtsmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kindertheater: Frau Holle und der Weihnachtsmann" wurde am Dienstag, 19. November 2019 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kindertheater: Frau Holle und der Weihnachtsmann, Freitag, 20. Dezember 2019, Grundschule