Laden...

Weihnachts-Kabarett: Stephan Bauer "Weihnachten fällt aus! Josef gesteht alles!"

  • Event teilen:

Weihnachts-Kabarett: Stephan Bauer "Weihnachten fällt aus! Josef gesteht alles!"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Frank Soens

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind ... und macht nichts als Ärger. Streitende Familien, brennende Tannenbäume und gestresste Menschen, die in der Vorweihnachtszeit durch Innenstädte hetzen, auf der verzweifelten Suche nach Geschenken. Wenn wir ehrlich sind, hat man in der Adventszeit den Eindruck, Bethlehem war eine Filiale von REWE.

Und wenn dann alle fix und fertig sind vom Einkaufsmarathon, fällt am Heiligabend die Familie ein: die allein erziehende Schwester, die schlecht hörende Oma und die zickige Patentante mit ihrem Schoßhündchen. Mama kocht, was das Zeug hält und Papa ist total genervt, weil die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern neben ihm sitzt. Ideale Voraussetzungen für ein 'rohes Fest'...

Stephan Bauers erstes Weihnachtsprogramm ist die gnadenlos komische Antwort auf die apokalyptischen Seiten des Weihnachtsfestes - mit nur einem Ziel: dass es in dieser Zeit wenigstens einmal ordentlich was zu lachen gibt.

Raus also aus der Weihnachtsdepression! Lasst uns dieses Fest mit der winterlichen Idylle, Tannenbaum und Schneeflocken wieder genießen - solange es der Klimawandel noch zulässt. Denn spätestens in 50 Jahren kommt der Weihnachtsmann mit dem Surfbrett!

Alles über Stephan Bauer finden Sie auch unter www.stephanbauer-kabarett.de

Kartenreservierung:
Tel. 0821 9062222
www.parktheater.eventim-inhouse.de


Weihnachts-Kabarett: Stephan Bauer "Weihnachten fällt aus! Josef gesteht alles!" bei popula: Am 10. Dezember 2019 angelegt, wurde Weihnachts-Kabarett: Stephan Bauer "Weihnachten fällt aus! Josef gesteht alles!" der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 46 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Parktheater im Kurhaus Göggingen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am 10.12.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 418 Termine in der Stadt Augsburg, welche dem Kreis Augsburg angehört. Aktuell finden wir zu Weihnachts-Kabarett: Stephan Bauer "Weihnachten fällt aus! Josef gesteht alles!" nur Termine in Augsburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Weihnachts-Kabarett: Stephan Bauer "Weihnachten fällt aus! Josef gesteht alles!" belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Augsburg. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Weihnachts-Kabarett: Stephan Bauer "Weihnachten fällt aus! Josef gesteht alles!", Parktheater im Kurhaus Göggingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachts-Kabarett: Stephan Bauer "Weihnachten fällt aus! Josef gesteht alles!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachts-Kabarett: Stephan Bauer "Weihnachten fällt aus! Josef gesteht alles!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachts-Kabarett: Stephan Bauer "Weihnachten fällt aus! Josef gesteht alles!"" wurde am Dienstag, 19. November 2019 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachts-Kabarett: Stephan Bauer "Weihnachten fällt aus! Josef gesteht alles!", Dienstag, 10. Dezember 2019, Parktheater im Kurhaus Göggingen