Laden...

 

My Generation - A Celebration Party

  • Datum: Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstrasse 2 50735 Köln

My Generation - A Celebration Party
Hochgeladen von: 137Komma5 GbR
Die "My Generation" ist eine der wohl bekanntesten U?30er Partys in Ko?ln und Umgebung.

Seit u?ber 20 Jahren feiern wir gemeinsam mit Euch die Mitte der Woche mit der Partyreihe "My Generation - A Celebration Party".

Die "My Generation" ist eine der wohl bekanntesten U?30er Partys in Ko?ln und Umgebung. Hier versammeln sich Partybegeisterte DEINER Generation, um ausgelassen zu feiern und dem Alltagstrott zu entkommen.

Der Feierabend wird hier eben nicht nur gesellig zelebriert, sondern auch ordentlich gerockt zu aktuellen und angesagten Musik-Highlights!

---

Earlybird SPECIALS:
HAPPY HOUR von 20 Uhr bis 21 Uhr: Cocktails fu?r 4€
Halber Eintrittspreis von 20 Uhr bis 20.30 Uhr

---

Location: Kantine oder Yard Club
(Wo die Veranstaltung genau stattfinden wird, könnt Ihr auf unserer Homepage einsehen)

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt bis 20:30 Uhr: 4 EUR, danach 8 EUR
Veranstalter: Die Kantine Kulturbetrieb GmbH

---

Reservierungen für Tische nehmen wir gerne per Mail oder telefonisch entgegen: kantine@kantine.com | 0221 1679160


My Generation - A Celebration Party bei popula: Das Event "My Generation - A Celebration Party" wurde am 18.12.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. My Generation - A Celebration Party in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 18.12.2019 statt. Ein Großteil der 8587 Veranstaltungen in Köln sind Flohmärkte, Comedy und Konzerte. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Die Kantine Köln". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du das Event My Generation - A Celebration Party erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. My Generation - A Celebration Party ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl My Generation - A Celebration Party, Die Kantine Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere My Generation - A Celebration Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest My Generation - A Celebration Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "My Generation - A Celebration Party" wurde am Dienstag, 19. November 2019 von 137Komma5 GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

My Generation - A Celebration Party, Mittwoch, 18. Dezember 2019, Die Kantine Köln