Laden...

Kunz & Brosius Comedy Show

  • Datum: Samstag, 14. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eisenbahnstraße 4 66440 Blieskastel
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Kunz & Brosius Comedy Show
Hochgeladen von: eventim

Einzeln haben die beiden die Comedy-Szene in den letzten Monaten schon ordentlich aufgemischt - jetzt sind sie gemeinsam am Start: Peter Kunz und Luca Brosius gehen mit der KUNZ & BROSIUS COMEDY-SHOW auf Tour!

Egal, ob samstags im Supermarkt, beim türkischen Friseur oder im Fitnessstudio: Mit einem gnadenlosen Mix aus Stand-up-Comedy, Parodie und Slapstick, scheitern die beiden konsequent in allen Lebenslagen und sorgen für beste Unterhaltung. Mit meisterhafte Parodien von Jogi Löw bis Horst Schlemmer und krachend komischem Slapstick (für mich ist Luca der deutsche Mr. Bean, so Peter Kunz) oder klassischer Stand-up-Comedy (für mich ist Peter der deutsche Peter Kunz, so Luca Brosius) - in der KUNZ & BROSIUS COMEDY-SHOW lassen die Beiden es mächtig krachen und sorgen für ein turbulentes Live-Erlebnis.

Über Luca Brosius
Luca Brosius (27) gilt als beinharter Newcomer der deutschen Comedy-Szene. Egal, ob beim Mannheimer Comedy-Cup, dem Lorscher Abt oder beim Saarländischen Comedy Festival 2019: der Brosius hat alle Newcomer-Preise abgeräumt und das Publikum mit seiner Mischung aus Stand-up-Comedy, Slapstick und Parodien begeistert. Jogi Löw, Horst Schlemmer oder Romeo und Julia auf Sächsisch sind da erst der Anfang. Frei nach dem Motto: Lieber Muskelkater vom Lachen, als gar kein Haustier!

Über Peter
Kunz Peter Kunz (48) ist ein alter Hase am Mikrofon. Wahlkampf-Moderator für Gerhard Schröder, Radio-Moderator oder Stadionsprecher beim SV Darmstadt 98 - kurzum: dieser Mann steht mit beiden beiden fest auf dem Schlauch. Egal, ob beim Türken-Frisör, auf Kreuzfahrt oder im Homeoffice - Kunz geht mit dem Alltag hart ins Gericht und hält dem Publikum den Spiegel vor und begeistert das Publikum, wie zuletzt beim Laugh-Parade Open-Air in Hattersheim, als er zusammen mit Maxi Gstettenbauer, Osan Yaran oder Bembers au der Bühne stand. Immer nach dem Motto Akzeptanz durch Penetranz.


Kunz & Brosius Comedy Show bei popula: Am 14. November 2020 angelegt, wurde Kunz & Brosius Comedy Show in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1249 Tagen. Der Termin Kunz & Brosius Comedy Show ist in Blieskastel, eine Stadt im Kreis Saarpfalz-Kreis, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Kunz & Brosius Comedy Show erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Blieskastel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Blieskastel findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kunz & Brosius Comedy Show stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bahnhof Würzbach sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kunz & Brosius Comedy Show, Bahnhof Würzbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunz & Brosius Comedy Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunz & Brosius Comedy Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunz & Brosius Comedy Show" wurde am Dienstag, 19. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunz & Brosius Comedy Show, Samstag, 14. November 2020, Bahnhof Würzbach